Was habt ihr alle mit dieser Felge??
Ich finde sie hässlich
Das gleiche meint meine Freundin....
Was habt ihr alle mit dieser Felge??
Ich finde sie hässlich
Das gleiche meint meine Freundin....
Schon klar aber dann wird sicher eine Fehlermeldung kommen wenn keine Sensoren da sind
Und wenn man es schon hat und das kostenlos von BMW !!!!!!! Dann muss man es benutzen
Grüße vom Wörthersee
Okley
Ah vielen Dank. Meint ihr passt das auch in andere Felgen rein ? Also in keine original BMW Felgen ?
Grüße vom Wörthersee
Okley
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/13/e5ymydad.jpg]
Sind sehr schick und Hossi von BMW Matthes hat einen super Kurs
Grüße vom Wörthersee
Okley
Hallo Leute,
habe da eine Frage. Wie sieht das mit der neuen Reifendruck Kontrolle bei den neuen Fahrzeugen aus ?
Die haben ja jetzt einen Sensor an der Felge oder ? Können diese Sensoren auf andere Felgen umgebaut werden ?
Mein 4er kommt ja im Ende April und hat sicher das neue Feature. Nachdem ich aber wieder auf 20" Felgen will stehe ich
jetzt vor der Frage wie das geht ?! Neue Sensoren ?
Danke mal im voraus
Ich glaub da hab ich schon geschlafen
Grüße vom Wörthersee
Okley
Ja geht ohne Probleme Vielleicht ist dir ja mal fad und du fährst nen Sprung nach Kärnten - meld dich
Würde etwas auf nehmen was auf dich bezogen ist - wie das Geburtsjahr oder sonst was Das kannst ja immer behalten, egal welches Auto, egal wo du wohnst.
Wenn du gute Winterreifen und xDrive hast brauchst du keine Schneeketten. Wir haben halt in letzter Zeit viel Schnee bekommen. Aber derzeit sind alle Strassen etc. geräumt. In Schladming ist auch nicht sooooo viel gekommen wie z.B. bei uns in Kärnten. Ich würde keine Schneeketten kaufen extra für das.