Beiträge von Okley

Kommt es nur mir so vor oder ist der Inside besser ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was sagst ihr zu dem Sound ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey srracer :D Leider hab ich nur die vier Bilder gemacht und die Felgen wieder runter gebaut, ist ja erst Februar aber da es nur ne 8,5x20 ist, ziehen sich die Reifen nicht sehr doll, bei ner 10x20 sieht ähnlich aus, da musst du ja nen 275 oder ne 285 Breite laut gutachten nehmen. Ich hatte bei meinem, meine alten Felgen drunter (10x20ET35 mit 285/25ZR20) und die standen gut 1-1,5cm raus und das macht ne ET45(ET35-ET45=1cm) auch nicht wieder gut! Ich denk mal, das man da was am Radhaus machen muss und das wollte ich nicht nicht mehr :thumbdown: Jetzt schließen die Felgen/Reifen genau mit der Kotflügelkante ab und so soll es sein :thumbsup: (Ohne Federn mit meinen alten BREYTON Felgen)

Die Breyton sehen um Welten besser aus als die, die nun oben hast !

Preislicher Unterschied ist ca. 200 Euro. Bei Inside kann man auch ein wenig handeln. Genial wäre noch ein Sound vergleich Bastuck vs. Inside. Vielleicht findest du in deiner nähe jemanden mit dem Inside. Dann kannst du so ein Vergleichs Video machen. Von M135i gibt es da ein schönes auf Youtube wo alle nebeneinander stehen :D

Grüße vom Wörthersee
    Okley

Sieht nicht so schlecht aus. Qualitativ ist Bastuck sicher auch in Ordnung. Eine Alternative zu Inside Performance. Gibt es Gründe wieso du dich für Bastuck und gegen Inside Performance entschieden hast ? Preis ?