Naja - ich denke das der feine Dreck dort auch rein kommt...... Das es bald einmal verschmutzt kann ich bei meiner Limo bestätigen - wird bei dem Regen sogar sauber
Eventuell ist es beim Touring durch die Aerodynamik anders ![]()
Beiträge von Okley
-
-
Sei so gut - eventuell geht sich ein kleines Video aus das du dann Online stellst !
Ich hab auch mal eines vor dem PPK Einbau gemacht - muss mal sehen wo ich das habe - da hatte ich
das selbe Phänomen wie heute - er war unter der Leistungsangabe
-
Habe mit dem Kit auch eine neue Skala in der Sportanzeige bekommen, was mich hier sehr verwundert ist das ich die 420 NM noch nie erreicht habe max 400-410. Erreicht ihr in der Sportanzeige die 420 NM? Gruß Michael.
Mich würde Interessieren - welche Anzeige du nun hast ?
Wieviel Kw bzw. PS sind bei dir maxmial ?
Und wieviel NM ?Jetzt nicht das deiner maxmial Anzeigt sondern wie weit die Anzeige nun geht

-
Kann gar nicht mehr ohne.... Das ist wieder so ein Feature... Hat man es nicht, braucht man es nicht... Hat man es einmal, will man nicht mehr ohne....

-
Das heißt, bei dir geht die Anezieg auf genau 184 PS bzw. ein wenig über 180PS ?
Bis wieviel PS geht deine Anzeige ? -
Alles anzeigen
Hi,
also bei mir bleibt die NM und PS Anzeige trotz PPK knapp unter 200PS und 420NM.
Scheint also normal zu sein.
Lg
SaschaIst beim PPK Kit aber nicht normal - das sollte angepasst werden
Wieviel KW oder PS hast du am Bildschirm ? -
Na dann muss deiner aber wirklich mächtig im Futter stehen nachdem er über die Werksangabe drüber springt.... Meiner macht das nicht und bleibt darunter - wäre mal interessant was andere User dazu sagen
Ob die Leistungsanzeige wie bei deinem über der Angabe oder wie bei mir unter der angabe ist, -
-
Du hast einen 330d mit PPK oder ?
-
Ist eigentlich keine schlechte Idee von dir Wolf

Grüße vom Wörthersee
Okley