Naja - ich denke das der feine Dreck dort auch rein kommt...... Das es bald einmal verschmutzt kann ich bei meiner Limo bestätigen - wird bei dem Regen sogar sauber Eventuell ist es beim Touring durch die Aerodynamik anders
Beiträge von Okley
-
-
Sei so gut - eventuell geht sich ein kleines Video aus das du dann Online stellst !
Ich hab auch mal eines vor dem PPK Einbau gemacht - muss mal sehen wo ich das habe - da hatte ich
das selbe Phänomen wie heute - er war unter der Leistungsangabe -
Habe mit dem Kit auch eine neue Skala in der Sportanzeige bekommen, was mich hier sehr verwundert ist das ich die 420 NM noch nie erreicht habe max 400-410. Erreicht ihr in der Sportanzeige die 420 NM? Gruß Michael.
Mich würde Interessieren - welche Anzeige du nun hast ?
Wieviel Kw bzw. PS sind bei dir maxmial ?
Und wieviel NM ?Jetzt nicht das deiner maxmial Anzeigt sondern wie weit die Anzeige nun geht
-
Kann gar nicht mehr ohne.... Das ist wieder so ein Feature... Hat man es nicht, braucht man es nicht... Hat man es einmal, will man nicht mehr ohne....
-
Das heißt, bei dir geht die Anezieg auf genau 184 PS bzw. ein wenig über 180PS ?
Bis wieviel PS geht deine Anzeige ? -
Hi,
also bei mir bleibt die NM und PS Anzeige trotz PPK knapp unter 200PS und 420NM.
Scheint also normal zu sein.
Lg
SaschaIst beim PPK Kit aber nicht normal - das sollte angepasst werden
Wieviel KW oder PS hast du am Bildschirm ? -
Na dann muss deiner aber wirklich mächtig im Futter stehen nachdem er über die Werksangabe drüber springt.... Meiner macht das nicht und bleibt darunter - wäre mal interessant was andere User dazu sagen
Ob die Leistungsanzeige wie bei deinem über der Angabe oder wie bei mir unter der angabe ist,
-
-
Du hast einen 330d mit PPK oder ?
-
Ist eigentlich keine schlechte Idee von dir Wolf
Grüße vom Wörthersee
Okley