Beiträge von Okley

Ich habe es nun glaube ich auch.... Ist mir heute in der Firmentiefgarage aufgefallen... Muss es Abends dann nochmal kontrollieren 8|:rolleyes:
    Hoffen wir es nicht.... Eine Frage - wenn das ganze repariert wird, wird dann ein Ölwechsel auch gemacht ? Die Steuerkette wird ja mit dem
    Motoröl versorgt bzw. geschmiert oder ? Dann sollte normal ein Ölwechsel inkl. sein ?

Was sind unsere Autobahnen 8| Naja eventuell - ich finde die Autobahnen in Deutschland besser :love: Vielleicht wegen der Vollgaspassagen :thumbsup:

Ich bin oft und gerne in München.... Im Monat mindestens 1 mal... Sobald es die Vignette ist kauf ich sie mir halt - meine Güte.... Aber bitte nicht so eine klobige wie die Schweizer :D

Unsere 2014er Vignette ist Limetten grün :rolleyes: Warte schon auf den 01.12 damit ich Sie mir kaufen kann :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://wirtschaftsblatt.at/images/uploads/d/0/d/1449229/vignette_1378387329521179.jpg]

Stefan hat Recht - sobald das iPhone per USB (Egal ob per Snap In oder sonst wie) mit dem Auto verbunden wird, wird das BT deaktiviert. Telefonieren kann man aber dann über das Kabel....

Das einzige was mich tierisch nervt ist: Höre gerne Musik über Spotify.... Spotify geht nur über BT und nicht per USB.... Sobald ich aber mein iPhone 5S zum laden in den Snap in stecke, deaktiviert er mir die "Musik" in den BT Einstellungen vom iPhone... Das heißt danach jedes mal neu einstellen :cursing:

Bitte jammert nicht.....

Wir in Österreich zahlen viel viel mehr KFZ Steuer (Motorsteuer), mehr MwSt., haben zusätzlich die NoVa, haben die Vignette, zahlen für diverse Tunnel nochmal extra.... Sprit ist gleich teuer wie in Deutschland.... Und Österreich ist trotzdem Pleite, hat schlechtere Autobahnen wie in Deutschland.... Und vom Tempolimit fange ich gar nicht erst an.....

Stefan jetzt hör doch auf.... Bei feuchter Strasse schwimmt ein breiterer Reifen nicht gleich auf - es ist ja nur feucht und nicht überflutet und da schwimmt dann ein 225er auch auf.... Und das breitere Reifen z.B. bei Schnee Nachteile haben gibt es auch nicht mehr - das war mal so.... Die Zeiten/Technologien und Reifen ändern sich....