Das ist das Black Panel. Das es das für den X3 gibt wusste ich war nicht. Könnte eventuell sogar in den F30 passen oder ![]()
Grüße vom Wörthersee
Okley
Das ist das Black Panel. Das es das für den X3 gibt wusste ich war nicht. Könnte eventuell sogar in den F30 passen oder ![]()
Grüße vom Wörthersee
Okley
ZitatDas instrumentenkombi in unserem X3 sieht definitiv anders aus.
Wenn Zündung aus ist sieht man gar nichts außer die Striche um Tacho/Drehzahlmesser.
Und das Display im unteren Bereich geht über die gesamte Breite der Kombi.
Würde mich auch interessieren. Haben den X3 heuer im Sommer gekauft mit erweitertem Tacho ![]()
Grüße vom Wörthersee
Okley
Die selben Staati nicht - aber lt. Foto verdammt ähnliche oder ![]()
Sehr geil
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/30/unejequp.jpg]
Die Felgen kommen mir bekannt vor ![]()
Grüße vom Wörthersee
Okley
Als CIC Fahrer findet man im Fahrzeug auch keinen Satz mit LC ! Wurde schon von mehreren Leuten durchsucht - auch von mir..... Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit ![]()
![]()
Brauchst eh nur per Whats App schreiben.
Ich habe die Teile heute bestellt. Sind aber nicht Lieferbar wie fast alles derzeit. Hab aber keinen Stress. Sobald die Sachen da sind und mein Bmw Mechaniker Zeit hat wird es verbaut. Vorher muss ich noch die Codierung der NSW mal anwenden...
Welchen Teil ? Es hätte mein letzter Satz gereicht....
Liest du eigentlich den Thread ? Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit Segeln oder die LC zu codieren !
Das mit den Gittern liegt daran das der ETK vom Leebmann nur europäische ECE Fahrzeuge anzeigt
Ich bestelle meine Sachen immer bei meinem
anhand der Teilenummern - der macht mir fast die gleichen Preise wie Leebmann ![]()