Sound technisch wahrscheinlich der BMW Performance.
Optisch der Inside Performance.
Frag mal nach ob sie ein Soundfile haben
wenn die noch gar keinen für einen 328i gemacht haben bekommst ein Sonderangebot wie ich ![]()
Sound technisch wahrscheinlich der BMW Performance.
Optisch der Inside Performance.
Frag mal nach ob sie ein Soundfile haben
wenn die noch gar keinen für einen 328i gemacht haben bekommst ein Sonderangebot wie ich ![]()
Schon krass. Warte schon über 4 Monate auf die Federn. Will gar nicht mehr fragen. Die gehen mir gehörig auf den .......
Will keiner von Euch mal anrufen ![]()
Ok Danke Staati - dann sollte es wohl durch eine Codierung möglich sein.
Stefan ich habe die Kafas aber schon verbaut durch Connected Drive und die Schilderkennung oder ?
Naja danke erstmal für die Info. Werde wenn möglich und eine Steckdose daneben ist in Zukunft bei Codierungen das BMW ladegerät anstecken.
Was ist denn Kafas ?
Was ist der Listenpreis ?
ich meine der hat vorne dafür den Sensor unter der Stoßstange mit verbaut, aber sicher bin ich mir da auch nicht
Könnte der selbe Sensor wie beim Start/Stop Tempomat
Dann müsste eventuell der Auffahrwarner möglich sein der benötigt nur die Kamera oder ?
http://www.bmw.at/de/neufahrzeuge/3/limousine/2011/sicherheit.html
Ich umgehe einen nicht vorhandenen MSD mit einer X-Pipe?
Ich meinte falls der F30 335i den hat sowie der E90 335i ![]()
@transcanico
Mein E90 335i hatte einen MSD was ich weiß ![]()
Hallo Leute,
bin gerade zufällig draufgekommen das es vielleicht möglich sein könnte den Spurverlassens- und Spurwechselwarnung nachzurüsten bzw. zu codieren !
Mir ist klar, dass man ihm durch reine Codierung ab 70km/h nicht mehr deaktivieren kann da man keinen Schalter hat und das, dass Lenkrad nicht vibriert und im Aussenspiegel nichts leuchtet. Das Logo müsste aber doch im Tacho ersichtlich sein, genauso wie die akustischen Signale oder ?
Das gleiche sollte dann doch auch mit dem Auffahrwarner möglich sein nachdem das ja alles Kamera basierend ist.
Wenn man die Verkehrszeichenerkennung hat ist die Kamera ja vorhanden....