Dazu kommt das der E92 keinen MSD beim 335 hat.
Stimmt - aber das kann man ja umgehen mit einer X-Pipe was auch noch Leistung bringt ![]()
Dazu kommt das der E92 keinen MSD beim 335 hat.
Stimmt - aber das kann man ja umgehen mit einer X-Pipe was auch noch Leistung bringt ![]()
Schau dir doch die Showrooms an von den Autos.... Du willst das selbe für einen E92 wie für einen F30 ? Sorry aber du vernichtest da noch mehr Geld als wenn du einen F30 kaufst
Warte doch auf den 4er
Werde morgen mal einen ganzen Tank V-Power Diesel tanken. Pro Liter sind bei uns 20 Cent um.....
Bei 80 getankten Litern bekommt man so eine "schicke" Uhr ![]()
Bei Benzinern hatte ich meistens die K&N Filter für den originalen Luftfilterkasten. Habe mir einen minimal besseren Sound eingebildet. Bei den Dieseln habe ich immer die Finger davon gelassen.
Nicht mal im E90 335i hatte ich was anderes als die originalen Filter. Wenn du mehr Luft Durchfluss willst solltest du ihn eventuell öfters als bei jedem Service tauschen was aber auch nicht wirklich was bringen wird.
Das sind doch 2 verschieden Fahrzeuge in 2 verschieden Preisklassen. Das Einzige der Motor ist fast identisch.
Wenn ein altes Fahrzeug willst nimmst du den E92 und wenn du ein neues Modell willst den F30.
Schön das meine Teile einen neuen guten Besitzer gefunden haben ![]()
Stimmt auch - ist Softwareseitig so eingestellt - Technisch dürften es aber die selben sein bis auf den Schaltknauf und Gearbox !
Keine Ahnung. Gibt es schon offizielle Fotos ?
Obs wirklich stimmt ?