Mach mal einen Showroom Thread zauni
Beiträge von Okley
-
-
Nein das Fauchen kommt vom Auspuff....
-
So, habe nun einen Tank in Komfort und Sportmodus gefahren. Gut 70% Autobahn... Meistens 140km/h - ab und zu auch 180-210km/h... 30% Stadtverkehr... Durchschnitssverbrauch genau 7 Liter auf 100km lt. BC.
Ab Sofort geht es los - gleiche Strecken, gleiche Fahrweise und nur im ECO Pro Modus.... Mal sehen ob das wirklich was verändert
-
Das stimmt - falls der "Reiseonkel" kommt und die Reparatur wirklich hoch ist könnte man doch schnell auf die Serienfedern zurück wechseln
Naja ich melde Euch morgen das Feedback von meiner NL
-
Ich glaube das hier wird ein wenig zu genau genommen
Die Suppe wird ja immer heißer gekocht als gegessenIch werde morgen mal meine NL bzw. der Werkstattmeister anrufen und ihn die direkte Frage stellen wie es aussieht wenn ich mir von Ihm Eibach Federn verbauen lasse und dann was am Fahrwerk kaputt geht
Mal sehen was er sagt, ich denk er wird mir sagen, das es für Stammkunden nicht das Problem sein wird und trotzdem auf Garantie/Gewährleistung/Kulanz gehen wird
-
Ihr redet immer vom Garantie bzw. Gewährleistungsverlust der Fahrwerkskomponenten.... Ihr meint jetzt den "Dämpfer" selbst oder ? Welche Teile werden eigentlich noch höher beansprucht ausser der Dämpfer selbst ? Ich werde das Risiko eingehen und auf darauf hoffen, das meine NL das nicht bei Bmw meldet und falls trotzdem was kaputt geht auf Kulanz pochen...
-
Warum sind alle codierer so weit entfernt
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
-
Unter "Last" ist ein fauchen wahrnehmbar.
-
Ja die Räder drehen sich da das Fahrzeug in Bewegung ist
-
Ja auch innen. Es fahren von außen Bürsten dazu (nicht wie bei der normalen Waschstrasse) und von innen kommt Wasser mit Hochdruck