Ich finde meines nicht so schlecht. Geht richtig gut... Nur ein wenig mehr kann es immer sein
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
Ich finde meines nicht so schlecht. Geht richtig gut... Nur ein wenig mehr kann es immer sein
Ich verwende rein gar nichts. Die Waschanlage (Carlovers) reinigt jede Felge perfekt und keine, auch noch so verschnörkelte Felge egal wie groß ist sauber....
Mich würde der glänzende Bereich jedesmal beim fahren stören auch wenn es wahrscheinlich kein Mitfahrer bemerkt. Für mich kommt wenn nur der Austausch in Frage - wobei die 80 Euro mich für dieses Teil stören. Da geh ich lieber auf 10 Cuba Libre
Habe ich mir auch überlegt und noch nicht ganz aus dem Kopf geschlagen. Mir war aber die Anreise zu weit und das PP Endrohr die vernünftigere Wahl
Ich werde bei den 20" PP hinten pro Seite 10mm probieren. Habe dich noch vom E89 "lagernd"
Muss nur neue Schrauben besorgen. Die Schwarze Farbe ist nach 1 Jahr schon ziemlich marode
Ich werde wohl oder übel auf das große Treffen in München warten müssen
Machst du es also ? Will nicht unbedingt wieder der erste sein
1. mein Kumpel hat am 318d e91 Lci den PP Auspuff oben - man hört einen Unterschied... Mehr fauchen....
2. auch ich bilde mir durch das Endrohr mehr fauchen ein...
Alleine wegen der Optik gehört es meiner Meinung nach dazu
Pommes - in meinem Showroom Thread wirst du fündig. Ohne die PP. Seitenschweller Ansätze würde ich beim blauen die Folien auch nicht montieren. Mit aber schon
Problem besteht bei meinem auch