Hast du schon Fotos tobi ?
Beiträge von Okley
-
-
Ich hole den Sanp In Morgen ab und poste die Teilenummer und den Snap IN
-
Der Prozentsatz ist nicht schlecht
Wird dann wahrscheinlich als "Tageszulassung" verkauft bzw. als Vorführwagen angemeldet oder ?
-
Ist ja kein Problem Walter... Jeder kann sich mal irren
Mache ich doch auch oft genug
-
Nö Walter - sind ja verschiedene Anschlüsse
[Blockierte Grafik: http://www.appgefahren.de/wp-content/uploads/2012/11/Lightning-Adapter.jpg]
Meldet sich TheSoundAuthority nicht mehr zu Wort ? Laut Forum liest er ja gerade dieses Thema
-
Er arbeitet doch in der Firma, die das produziert..... Das gleiche als wenn ich sage, in meiner Bank gibt es kein Online Banking, das kommt erst 2014 raus
War ja nicht böse gemeint
Wenn er es so auffasst entschuldige ich mich natürlich
Mich ärgert es nur - ich habe das auch hier im Forum gelesen von Mitte 2013 und wollte den
gar nicht fragen... Normal sollte man ja jemanden glauben können der in der Firma arbeitet wo es produziert wird....
Mir dröhnt noch ein wenig der Kopf von gestern Nacht
-
Doch habe ihn gekauft - aber zu den ganzen anderen Kartons beim
legen lassen - das Auto kommt ja erst morgen oder Dienstag
Dachte ja nicht, das es hier im Forum eine Beweispflicht gibt und manche mit falschen Informationen "den Macker" machen wollen -
Da hast du glaube ich eine falsche Information
Anscheinend bekommst du nicht alles mit in der Firma, in der du arbeitest
Es ist definitiv der Snap in Media Edition für das iPhone 5
*stefan* hat ihn glaube ich auch gesehen, weiß nun nicht mehr genau ob er daneben gestanden ist, oder sich schon den X3 gewidmet hat
Wenn du es nicht glaubst dann mache hole ich ihn morgen extra vom Freundlichen und poste hier die Teilenummer und ein Foto
Es stimm halt nicht alles was immer in den Foren geschrieben und diskutiert wird
-
DANKE werde das dann sobald ich meinen habe gleich probieren !
-
Meinst du ich spinne ?
Ich habe sogar das iPhone5 rein gesteckt.... Es ist EINDEUTIG der Snap IN fürs iPhone 5 !!!