Habe am Freitag als ich mit *stefan* beim war mal gefragtwie es mit einem Snap In fürs iPhone 5 aussieht. Der
hatte sogar einen vor Ort.... Media Edition.... Sieht nicht so schlecht aus - aber der Preis ist schon eine Frechheit
225 Euro... Fast keine Rabatt Spanne drin - nur 12%
Habe ihn aber trotzdem genommen.... Habt ihr auch schon einen Snap In ?
Beiträge von Okley
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen Walter... War im E90 LCI, im aktuellen Z4 E89 (auch mit den Navi Prof.) auch nicht möglich
Ob es beim F30 geht weiß ich nicht, hab noch keinen zum Probieren und muss noch bis Dienstag warten
-
Sowas würde nie und nimmer in meinem Bmw kommen... SMS oder E-Mails ? Sorry aber das ist IMHO gefährlicher als wenn du das Handy in der Hand hättest...
-
So richtig viel Codieren geht aber noch nicht.... Wobei was will man alles codieren....
Einen F30 ohne Xenon
Alter Schwede, wie kann man sowas nur machen
-
Im E61 LCI haben wir die Wanne von Bmw - ist zwar schweine teuer aber das Geld wert ! Man sollte aber noch in die Wanne eine rutschfeste Matte oder so legen....
-
Das wär´s natürlich... Ein Auto mit Dynamic Drive kaufen um dann ein Gewinde reinzubauen
Der wird genau so bleiben wie er ist. (Zumindest das Fahrwerk bleibt ganz sicher wie es ist)
Na auf das bin ich gespannt ob der wirklich so bleiben wird
Gibts eigentlich für den X3 auch Bmw ///M Performance Zubehör
-
-
-
Der PP ESD für den Diesel z.B. beim E90 war nicht viel teurer als nur die PP Blende beim F30
-
Pommes, eventuell werde ich mich an dich wenden und die Front abholen
Wenn dann meine kommt, bekommst du Sie
Mein Lackierer will nur alles zusammen lackieren
und ich will die ganzen Teile nicht rumliegen haben... Sonst findet Sie meine Freundin noch