Beiträge von Okley
-
-
Nein die Performance werden im Winter nicht gefahren. Es wurde die KW6 ausgemacht. Das ist ja die gaaaaaaaanze Woche
-
Deswegen habe ich das mit der Landesregierung (TÜV) nicht verstanden - habe nun noch mal mit dem Typen geredet. Er sagte die Nachträglich montierte PP Bremsanlage ist identisch wie die vom Werk, nur das man gelochte Bremsscheiben kann kann und sich die Farbe aussuchen darf
Wer will meine M-Sportbremse Bremsscheiben haben ? Ich will die gelochten
-
Könnte gut sein - was haben die denn gekostet ?
-
995 Euro für den 320d kostet das Power Kit, dazu kommen ca. 5h Einbaukosten beim Automatik-Modell - beim Schalter ca 2h.
Warum dauert es beim Automatik Modell so lange ? Der Preis für das Kit würde ich mir einreden lassen, aber 5h Arbeit
-
Auch von mir ein Willkommen Landsmann - Ich hoffe du hast genug Prozente rausgehandelt ! So langsam sind hier mehr Österreicher als Pie.... Deutsche
-
Das hat mit dem Sattel nichts zu tun Staati ! Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Habe schonmal eine Bremsanlage verbaut original Bmw und habe mir z.B. für hinten die größeren Scheiben und Sättel verbaut - und was war ? Habe die Sättel gar nicht benötigt warn identisch
-
Hier eines der vorderen Bremscheiben... Ich glaube ich werde bei meiner M-Bremse auch diese Scheiben verbauen.... Sind größer und sehen besser aus
Und wenn das passt
-
Dann halt vom neuen 6er Bmw... Keine Ahnung
-
Habe heute einen Bekannten "besucht" der hat sich nun die Serienfelgen vom M6 gekauft..... irgendwie sieht es ja nett aus.... Irgendwie aber nicht