Meine 20" Performance werden endlich morgen geliefert..... Vor dem Auto
Hoffe der F30 wird bald bei meinem stehen, ich kann es fast nicht erwarten
KW6 ist schon langeeeeee
Beiträge von Okley
-
-
Nachdem meiner Esotrilblau ist (wird) passt die M-Sportbremse 1A dazu
Mehr gibt es sowieso kommende in meinen Thread vom F30 und auch noch was kurz in meinem Kaufberatungsthread
Nun zurück zum Thema: Die Bremsanlage was hier am Foto ist, ist nicht die vom Werk aus sondern die nachgerüstete. Nun hätte ich folgende Frage, ist das die gleiche wie die M-Sport welche man ab Werk bestellen kann und sind da nur die Bremsscheiben anders bzw. größer ?
Oder sind die Bremszangen da auch größer ?
-
Leider weiß ich nicht alles von dir Staati
-
Habe heute einen gesehen. Poste dann ein Foto. Der hat nur den Performance Aufkleber drauf gemacht ohne die Matte Folie. Dem Aufkleber konnte er beim
bestellen.
-
Werde die hinteren auch so dunkel wie erlaubt machen und die vorderen durch eine Sondergenehmigung mit 10-15% Tönen
-
Da hast du schon recht, aber ich denke 100% der Bmw Fahrer finden die M-Sportbremse schöner. Und bei einem Fahrzeug mit so hohen Preis finde ich gehört es dazu. Für den Wiederverkauf ich besser denke ich
-
Hallo Leute,
nachdem mein F30 leider ohne Werksmässiger Scheibentönung ausgeliefert wurde und ich jedoch bis jetzt bei jedem Auto die Scheiben getönt hatte, habe ich mir kommenden Freitag einen Termin geben lassenHat von Euch schon jemand nachträglich beim F30 die Scheiben getönt ? Welche "Stufe" von Schwarz habt ihr genommen
Vielleicht wären auch ein paar Bilder nett - natürlich auch von der Werksseitigen Tönung
-
Ich lasse mir die Folien kommenden Freitag vom Scheibenfolierer verkleben.... Kann dir dann meine Zusenden Valentino
-
Ösrerreicher und stolz drauf
-
Alleine die Optik ist für mich ein MUSS bei der Neuwagenbestellung. Wer M-Paket hat und dieses Upgrade um nicht mal 800 Euro genommen hat verstehe ich nicht....