Wirklich schick Staati ! Die Eibach 40/40mm hast du verbaut oder ? Die passen perfekt mit 20" Felgen. Welche Felgen überlegst du dir denn zu kaufen wenn du die BBS hergibst ?
Beiträge von Okley
-
-
Habe angerufen. Die kommen mit der Produktion nicht mehr nach. Vorläufiger Liefertermin 6KW.
-
Ich lasse mit den normalen vom M-Paket verbauen. Kostet ca. 70 Euro. Der vom PP ist mir zu teuer. Unterschied ist ja fast nicht ersichtlich finde ich. Der PP Ansatz für die Front und die Seitenschweller und Heckspoiler sind jedoch Pflicht
Diese Teilenummer ist die richtige oder ? 51128054198 Ich nehme ja den vom 328i oder wenn die PP Auspuffblende montiert wird bei Bmw. Nicht das der dann die falsche bestellt....
-
Sind die BBS wirklich 20" ?
Wirken wie 19er....
Na dann werde ich mal bei sportfahrwerke-billder mal das Eibach Paket bestellen
Die H&R sind mir zu tief...
-
Hat es schon jemand verbaut und ist wirklich zufrieden und würde es wieder machen ?
-
Habe mir heute die 20" Performance Felgen bestellt und damit er super da steht würde ich ihn gerne ein wenig tiefer legen... Nun die Frage: Hat jemand ein Foto von den 20ern mit dem Eibach Kit ? Nicht das es zu tief ist.... Ein "Bekannter" hat nämlich die H&R und das gefällt mir gar nicht die Tiefe....
-
Hey Pommes. Ich würde Sie eventuell nehmen bei nem guten Kurs.... Sind Sie bereits in Estorilblau ?
Wie werden eigentlich die Folien geklebt ? Die könnten ja auch Blasen ziehen oder schief geklebt werden ?
-
Das selbe habe ich mir auch gedacht.
-
Der Schriftzug ist sicher im Aufkleber drin.... sonst könnte man den ja schief aufkleber oder so... Wenn meiner kommt, falls ich den F30 kaufe gibts sowieso Fotos.....
-
Wenn mir das passieren würde: Neue Scheibe und am besten gleich eine bessere als man verbaut hat. Ich habe bei meinem E90 LCI 335i damals die Chrom bedampfte einbauen lassen.