Danke werde mal nachsehen.... Aber nach diesem Foto bin ich sowieso schon fertig.....
GENAUSO MUSS ER AUSSEHEN !!!!!!
Danke werde mal nachsehen.... Aber nach diesem Foto bin ich sowieso schon fertig.....
GENAUSO MUSS ER AUSSEHEN !!!!!!
Werde morgen mal mit dem
reden ob er das "Risiko" eingehen würde...
PS: Kann jemand das Thema in den richtigen Bereich verschieben !
Nachdem mein
heute für mich die Preise für die M Performance Teile rausgesucht hat, hat er gemeint, das der Griff bei mir nicht passen würde
Wenn der die Teile für meine Fahrgestellnummer sucht ist der Griff nicht zum auswählen. Wenn er den Griff so Sucht jedoch schon ?!
Der Soll angeblich erst ab 08/2012 passen. Wurde da etwas verändert ?
Hallo Leute,
verstehe ich das ganze nun richtig - die Folien kann man bzw. werden auf den vorhandenen M-Paket Seitenschweller geklebt ! Dafür benötigt man nicht extra die Performance Seitenschweller nachdem die Performance Seitenschweller eigentlich nur unterhalb der M-Seitenschweller montiert sind ?!
Hat das schon jemand gemacht und gibt es ein Fotos ? Die Folien würde ich mir einreden lassen ![]()
Hast du Detail Fotos Pommes ?
Habe mir das mal angesehen und muss sagen, mich stört der unterschied nicht ![]()
Na dann bestell die doch einfach dort... oder überlegst doch noch den F10 zu nehmen
Nein habe eigentlich mit dem F10 abgeschlossen. Habe viel geschaut - der 5er ist ein Traum Wagen - bietet mehr Komfort. Jedoch finde ich den 3er Sportlicher und wahrscheinlich auch in ein paar Jahren leichter zu verkaufen als den F10. Der F10 ist ausserdem schon fast 2 Jahre, ok erst 16.000km aber die Jahre machen den Preis. Da nehme ich fast lieber einen F30 der noch kein halbes Jahr halt ist wo die Prozente passen ![]()
Wenn es der F30 wird, dann bestelle ich die Teile sowieso ![]()
Super sonst müsste Staati dran ![]()
Pommes kannst du mir einen Satz machen ?
Bei einem BMW kosten Sie 600. also ziemlich gleich wie bei Lebemann und da brauche ich keinen Versand Zahlen.