Preise steigen jedes Jahr Gott sei Dank ist es nur alle 10 Jahre zu bezahlen wenn man das gleiche behält.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Preise steigen jedes Jahr Gott sei Dank ist es nur alle 10 Jahre zu bezahlen wenn man das gleiche behält.
Bekomme bei meinem zwischen 20-30% - bei den Modulen sind es 25%. Nein werden nicht verklebt. Es ist hinter dem Ventil nur ein STG - dieses soll an der Felge anliegen, sonst wäre es ja in der Luft. Es ist darauf zu achten, dass durch den Verbau von RDC Modulen natürlich mehr "Wuchtgewichte" verbaut werden müssen wenn die Felgen dafür nicht ausgelegt sind
Kann ich dir leider nicht beantworten. Es ist der Innenaufbau bei den Felgen wichtig, da sich das RDC Modul auf die Felge legen muss. Sollte nicht in der Luft stehen. Es gibt es verschiedene Ventile bei den RDC Modulen die sich durch die Länge unterscheiden. Ob Sie bei den von dir gewünschten Felgen passen, kannst du eigentlich nur selbst probieren.
Ich selbst bin auch gerade auf der Suche nach einem Satz RDC Modulen für meine Winterfelgen. Bei Bmw kostet das Stück komplett ca. 55 Euro. Ist dann für einen Satz 220 Euro. Auch nicht wenig nur das kann man das Umbauen von Sommer- auf Winterfelgen jede Saison auch vergessen
Wenn du RDC hast dann hat man Serie die Druckanzeige. Ich habe mir nur die Temperatur Anzeige dazu codiert
Dann hab ich doch die Taiwan aus Tschechien
Nettes Feature. Wird hoffentlich durch ein Update dann auch bei mir ersichtlich sein
Bei uns wurde eine Autobahnumfahrung von 100 auf 80 gesenkt. Leider zeigt das Super extra trotzdem 100km/h an. Wahrscheinlich sind die Anzeigen zu "hoch" montiert.
Deine dann aber auch nicht wenn du nicht richtig informiert bist Staati
Frag mal fabbec oder hossi