Zu teuer gekauft was ? Ich hab ja selbst die WSP oder die direkt aus China..... ich sag's so, hier nähe der Grenze zu Italien kostet der Satz von Bash 1000 Euro
vom Händler mit Rechnung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zu teuer gekauft was ? Ich hab ja selbst die WSP oder die direkt aus China..... ich sag's so, hier nähe der Grenze zu Italien kostet der Satz von Bash 1000 Euro
vom Händler mit Rechnung
War auch gestern ein Schnäppchen holen. Dank Dante77 fand ich die M351 ziemlich geil am F3x. Deswegen kommen die nun bei mir für den Herbst/Frühjahr solange nicht wirklich Schnee oder Rollsplitt liegt auf den 4er.
Habe für den kompletten Satz 8,5x19 genau 500 Euro bezahlt. Dabei waren noch 2 Sommerreifen die ich probieren verkaufen zu verkaufen.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/25/08285aa1bc9b70e8848beb458a635458.jpg]
Alle 4 haben Randsteinschäden siehe Foto - deswegen habe ich Sie heute zum Felgendoc gebracht. Er nimmt mir für die laut seiner Aussage "leichten Beschädigungen" insgesamt 280 Euro ab. Dauert aber wegen der guten Auftragslage ca. 4-6 Wochen. Aber es ist ja noch Zeit für die Winterschlappen.
Somit kommt mich der Felgensatz auf 780 Euro wobei ich mit mindestens 180 Euro für beide Sommerreifen ausgehe da die noch über 5mm haben.
Ich hoffe du schaffst es, ABER
Zitat
Ich werde wohl erstmal den direkten Kontakt suchen und das versuchen für beide Seiten so schmerzfrei wie möglich zu klären. Die zwei Felgen liegen zusammen bei rund 700-800€ - reifen haben nur der vordere eine minimale Beschädigung am Horn.
Die 2 WSP Felgen kosten keine 700-800. eher 450-500 MAXIMAL
Recht Easy
Wichtig ist die Batterie durch die Verbindungen im Motorraum zu laden und nicht direkt da das Batterie Management es sonst nicht checkt
Nicht umsonst steht vor der Waschanlage - nicht lenken
Wohlgemerkt 90 im Internet und ohne Einbauhilfe
Nieren sind kein Thema. Mit der Ruhe angehen dann bleibt alles ganz
Du hast ja nicht die PP. Die sind teurer
So ist es. Schnitzer sind ein wenig tiefer. Hat ja tabsl verbaut. Mir war/ist das zu wenig gewesen. Deswegen habe ich die Eibach genommen.