Was habt ihr den gezahlt für die PP M4 Nieren ? Ich pro Stück 97 Euro inkl. MwSt. Für meine bestehenden PP hab ich 100 bekommen. Also waren noch gut 100 dafür zu zahlen. Hat sich meiner Meinung nach ausgezahlt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr den gezahlt für die PP M4 Nieren ? Ich pro Stück 97 Euro inkl. MwSt. Für meine bestehenden PP hab ich 100 bekommen. Also waren noch gut 100 dafür zu zahlen. Hat sich meiner Meinung nach ausgezahlt.
Geh 1,5 Jahre. Die Zeit will auch nicht vergehen
Eigentlich fahre ich die China Import Wieso sollte ich das Felgenthema wieder hoch holen - die Felgen hatte ich schon am F30 - das ganze ist bald 2 Jahre her
PS: Die WSP Italy haben sogar ein Festigkeitsgutachten - hat ja der User bash ja geschrieben.
CHINA FOREVER
Ja er hat sich die Arbeit abgetan
ZitatWenn das mit dem Chromrahmen funktioniert werd ich auch zugreifen
Aber nur wenn dein Vater nichts dagegen hat
Ja das vom Material hab ich gelöscht. Ist ja keine Knete. Egal vergesst meine Kommentare
Ich fahre immer in solche Waschstrassen und hatte noch nie solche Beschädigungen Innen vorne außen und hinten innen ? Laut seinen ET angaben sollte es doch wohl anders rum sein oder ?
Super eingewiesen aber ziemlich tiefe Kratzer drin. Das musst du ja gespürt haben....
Manen du ihn dann in einem Jahr mit über 100tkm abgibst melde dich bei mir.
Ja gab es schon aber macht nicht Wie schon F32_435i schreibt sind die Carbon Teile nur miteinander zu verbauen bzw. genehmigt