Vielleicht sind sie aus diesem Grunde nun innen nicht mehr lackiert. Aber zieht da nicht eine Gewährleistung ?
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Vielleicht sind sie aus diesem Grunde nun innen nicht mehr lackiert. Aber zieht da nicht eine Gewährleistung ?
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Ois klor
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Was hast du vor ?
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Mir gefällt deiner. Das Individual Leder ist auch was feines
Musst mal mehrere Fotos vom Innenraum rein stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Zwischen deinen 130km/h mit Tempomat und dem Post mit der Landstraße auf dem Weg zur Arbeit bei 80 bis 100km/h liegen fast Welten. Sind immerhin 30-50km/h Unterschied. Und Tempomat heißt auch, dass an jedem Berg munter Gas gegeben wird, während im Berufsverkehr die Segelfunktion vermutlich oft genutzt wurde. Denke das erklärt einiges.
Ansonsten: der 28i ist kein Sparmotor. Da läuft auf der AB schon einiges durch. Dafür hat man auch so seinen Spaß.
Wenn jemand mal 6 Liter auf der Landstraße schafft, ist das doch super, und zeigt, was möglich ist.
DANKE DOM ![]()
PS: Ich bin in Deutschland auch nur knappe 350-400km mit einem vollen Tank gekommen. Da war der Durschnitt auch über 14,5 Liter
Dafür bin ich aber schön geballert
Von nichts kommt nichts ![]()
Sowas sehe ich als echt an - aber Leute bleibt doch auf dem Boden
Ein Benziner braucht ein bisschen mehr als ein Diesel - und wenn jemand mit einem ~250PS Benziner nur 5 Liter verbrauchen will wird er sich wohl einen Bmw i kaufen müssen ![]()
Mein Durschnitt liegt bei ca. 9,0l auf 100km
Wird aber normal gefahren... Auf der Autobahn bei Tempo 130km/h und Eco Pro geht er runter auf 8 Liter, aber berüht mir mal nicht das Gaspedal sonst geht es gleich hoch ![]()
Mein F30 320xd hat auf der selben Autobahn Strecke und ECO Pro immer um die 7,4 Liter benötigt - also geht das für den 28i Motor doch ![]()
Achso - beim ersten Bild ist es nur eine Spiegelung ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Werd ich heute mal beim F25 ansehen. Hab das Update ja auch vor kurzen gemacht ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Bei einem Navi UPDATE sollte sich normal nur das Karten Marterial ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Okley
LOOOOOL
Mit freundlichen Grüßen
Okley