Soeben meine OCC kontrolliert. Die ist/war Staub trocken. Dürfte wohl wirklich an den Außentemperaturen liegen. Letzte mal vor ca. 500km angesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Soeben meine OCC kontrolliert. Die ist/war Staub trocken. Dürfte wohl wirklich an den Außentemperaturen liegen. Letzte mal vor ca. 500km angesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Aber was soll das bringen ? Im Automatik Modus entscheidet sowieso nur das STG welcher Gang verwendet werden soll
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Schicker Kombi. Nur das Holz muss noch raus
Mit freundlichen Grüßen
Okley
In der Einfahrphase bin ich mit dem 428i auch gut 750-800km gekommen. Jetzt sind es oft nur 500
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Das würde die Aussage von Daniel-Klagenfurt bestätigen. Er meinte auch, das seiner mit der Downpipe weniger Punch hatte. Aber er war nie auf dem Prüfstand und hat Sie wieder ausgebaut. In Verbindung mit dem JB4 sollte es schon funktionieren. Der User Pommes hat ja auch diese Kombi vielleicht überrede ich ihn, das er heute mit mir auf den Prüfstand fährt.
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Na dann
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Viel Spaß
Mit freundlichen Grüßen
Okley
oh die anfangs zeit ist schwer. Es juckt einen in rechten Fuß ohne Ende
kenne das
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Genau so ist es Rick. Möchte sie irgendwie auch nicht mehr missen. Werd Sie heute wieder mal "entleeren". Wird echt zur Gewohnheit irgendwie. Wie Schweibenreiniger nachfüllen. Und danach gehts auf den Prüfstand.
Mit freundlichen Grüßen
Okley