Beiträge von Okley
-
-
-
-
-
-
Habe nun mal bei Luqui Moly den Ölwegweiser verwendet.
Dieser schlägt aber das 0W40 nicht vor
Sondern:
[Blockierte Grafik: http://www.liqui-moly.de/liquimoly/mediendb.nsf/gfx2/3863_200_100.jpg/%24file/3863_200_100.jpg]
Leichtlauf High Tech 5 W-40Hat aber auch nur LL 01 und nicht LL 04
-
Habe morgen um 15 Uhr Termin auf dem Prüfstand. Werde den Rollenmodus im Geheimmenü aktivieren wenn ich es zusammen bekommen
Sonst halt im Sport+ Modus
Meiner wurde einfach auf die Rolle gefahren, Sport+ rein und gewünschter Gang wurde gemessen.
Weißt du noch welcher Gang ?
-
Ist der sechste Gang wirklich der genaueste ?
Hier der Text aus dem anderen Forum:
ZitatZur Messung habe ich den Direktgang (1:1,000) herangezogen. Das ist bei der Sportautomatik der 6. Gang (manueller Modus).
Noch ein Hinweis für Nachahmer: Man kann mit den F30 nicht so simpel wie früher auf die Rolle. Auch bei DSC off gibt es ein gutes Sperrfeuer der Elektronik. Das ESP funkt immer dazwischen und bremst die Antriebsräder kurz aus. Ausserdem gibt's einige Fehlermeldungen, die jedoch nach ein paar hundert Metern Strasse wieder verschwinden.
Man muss im speziellen BC-Menü den Menüpunkt Rollenprüfung aktivieren und dann das DSC komplett deaktivieren (nicht nur in den Traktionsmodus DTC gehen!). Erst dann kann man eine Messung durchführen. Früher reichte das schon DSC-off aus.Mit freundlichen Grüßen
Okley -
-
Du meinst das oder ?
Motoröle, Additive und Autopflege von LIQUI MOLYMotoröl, Additive und Autopflege von LIQUI MOLY, dem Schmierstoffspezialisten aus Ulm. Mit über 4000 Artikeln für jedes Fahrzeug auf der Welt die exakt…www.liqui-moly.de