Also das MPPSK bei 40i ist brutal, frag mal NoSilentRunning hier im Forum
Beiträge von Mike
-
-
Ja, sowohl das als auch dass die inneren Blinker blinken.
Am einfachsten gehts mit dem passenden HO-Wort. Das macht alles automatisch
-
Glückwunsch Jürgen, sehr geiles Auto
Viel Spaß damit
-
Nein ist er nicht, der originale Kabelsatz steuert jede Leuchte einzeln an, mit den von dir geposteten Bild wird das äußere Signal einfach abgegriffen und nach Innen gelegt.
-
Servus Mike,
bin seit gestern auch M Fahrer....
Meiner ist noch total Serie, die PP ist ja ganz nett nur befürchte ich das die innen auch dementsprechend laut ist und dann streikt meine Frau da einzusteigen.
Kannst Du mir bitte sagen wie Dein Empfinden ist im Comfort Modus bei geschlossener Klappe dröhnt da was oder wie verhält sie sich auf längerer Strecke, ich brauche ein Stellung wo ruhe im Karton herrscht.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Robert
Comfort Modus ist total entspannt, du hörst innen kaum einen Unterschied zu vorher, nur minimal anders, aber auf Sport/Sport+, da gibts richtig auf die Ohren
Also auf jedenfall kaufen...
-
Schöner Wagen Hermann
Freue mich Ihn dieses Jahr mal wieder Live zu sehen, lang isses her
P.S. Auf die Schuhdiskussion hab ich nur gewartet *hahahahahahaha*
-
Sehr geil, wärst auch ein guter Kandidat für die ///M Tour 2017
(Wenn du mehr wissen willst -> PN) -
Heute wollte ich zum ersten Mal ein Navigationsziel von meinem Laptop aus auf meinen BMW senden. Leider konnte ich weder im ConnectDrive Menue noch bei google.maps die Funktion "send to car" finden.
Kann mir jemand erklären wie ich ein Ziel zum Fahrzeug bekomme. In der Beschreibung habe ich nur gefunden, dass es diese "send to car" Fuktion geben soll aber leider nicht wo?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
EDIT:
ich habe es gefunden.
www.bmw-routes.com ist der "Zauberlink" der beharlich bei ConnectDrive verschwiegen wird.Das sind nur ganze Routen, es geht aber auch relativ einfach über Google Maps direkt. Mit Google Konto anmelden, Adresse suchen -> Auf An mein Smartphone senden klicken und dort kannst du dann ein KFZ einrichten
-
Sehr schicker M4
-
Das ist meines Erachtens aber nicht normal, ich hab sowas nicht...