Zitat1. Muss man die PerformanceParts beim F30 lackieren oder reicht es, diese in Matt-Schwarz zu lassen, wenn einem die Farbe gefällt? Zwecks Winter und dem Salz etc.
Matt genügt, fahre ich auch
Zitat1. Muss man die PerformanceParts beim F30 lackieren oder reicht es, diese in Matt-Schwarz zu lassen, wenn einem die Farbe gefällt? Zwecks Winter und dem Salz etc.
Matt genügt, fahre ich auch
ALso die hab ich bestellt, und ja das Bild weicht ab: http://www.amazon.de/dp/B002G40HX8/ref=pe_386171_37038021_TE_M3T1_dp_1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hatte glaube gut 3-4 BMW SÄtze durch, jetzt fahre ich seit über einem Jahr den gleichen Satz Bosch Wischer und bin mehr als zufrieden.
Versuchs einfach mal, es fällt optisch eigentlich kaum auf.
SPannend, was alles so erzählt wird
Es ist für den Händler ein manueller Task notwendig, in dem er in einem extra System zu deiner Fahrgestellnummer die Wartung hinterlegt, anschließen wird das als Maßnahme im Maßnahmenplan zurück ins Auto geschrieben.
Wenn der Händler das nicht macht, gibts auch keinen Eintrag im Fahrzeug. Das hat nichts mit einem Update fürs auto zu tun.
Kann mich Hendric nur anschließen, einen M kauft man mit Emotionen. Und die kommen auf, sobald du drin sitzt. (Oder eben nicht und der M3/M4 ist nicht dein Fahrzeug).
Mich hat das Fahrzeug seit der Probefahrt nie wieder losgelassen
Und dazu kommt noch, das der F8x echt sparsam im Vergleich zum E9x M3 ist.
Ich wusste gar nicht, dass sie für dich ganz neu anmischen. Dachte immer man kann bei Individual nur eine Farbe aus dem bisherigen Farbenpool aller jemals hergestellten Fahrzeuge von BMW wählen.
Danke für das Angebot.
Bin in der Tat etwas überrascht, dass es hier kaum jemand nutzt...
Wenn er Anfang 30 war, wars ja vielleicht der gleiche Kollege wie bei mir
Ha, is ja net wahr, genau das gleiche wie bei mir 2 Tage nach Besichtigung sagt er ab, obwohl er vorher total heiß auf das Auto war