Hab mal E*ys unkenntlich gemacht
Beiträge von Mike
-
-
Lohnt jetzt nicht mehr, und der Neue hat's dann ja sowieso
-
Oder war es doch 11/2013? Ich weiß es nicht mehr, kann aber jeder einfach testen
-
Hi zusammen,
ab 03/2013 (nagelt mich nicht genau fest) ist Siri in die F3x Modelle und auch die F8x Modelle integriert, indem man die Spracheingabe-Taste lange gedrückt hält.
Wer von euch nutzt das? Welche Funktionen nutzt Ihr dort?
Da meiner 1 Monat zu früh dafür war, habe ich es nur bei den Probefahrten im F80 getestet und fand das ziemlich angenehm um z.B. auf SMS zu antworten oder Termine abzufragenAußerdem kann man darüber auch super die BMW COnnectedDrive App starten, wenns Handy schon im SNapIn steckt und muss während der Fahrt nicht lange fummeln > Siri, starte BMW Connected Drive
Grüße Mike
-
Mein letzter Stand für iphone ist:
SMS geht, jedoch nur lesen und das was während der Kopplung ankommt, kein alten SMS und kein Beantworten (Ältere Fahrzeug, ab Siri Integration (glaube 03/2013) kannst du natürlich via Siri antworten)
Mail habe ich nie geschafft, angeblich muss das aber gehen, jenachdem welchen Benachrichtigungstyp mal für Mail einstellt
WhattsApp & Co hat bei mir nie funktioniert. -
Hab noch mal die Handbücher verglichen, da wo beim F80 ein Kapitel zur Notentriegelung gibt, steht beim F3x nur, nicht abschleppen...
-
Immer dann wenn das Fahrzeug aus dem Tiefschlaf kommt.
-
Glückwunsch
Soweit bin ich mit meinem Verkauf leider noch nicht. Aber auch das wird noch
-
Aufkleben wirst du die auch auf den normalen 4er können
-
Also nochmal getestet - ist so wie oben beschrieben. Wenn ich versuche ihn in Stellung N abzuschließen hupt er 2 mal kurz und schließt das Auto nicht ab. Er bleibt dabei in N. Erst wenn ich die Zündung ganz ausschalte (also nochmal Start/Stop Knopf drücke) geht er in P und ich kann das Auto abscließen.
Ohne laufenden Motor gibt es auch keine Möglichkeit in N zu schalten. Frage mich wirklich, wie die das bei einem Abschleppmanöver regeln. Jemand da Erfahrungen oder einen BMW Mechaniker hier, der sich damit auskennt?Gruß Mario
Es gibt für das Doppelkuppluungsgetriebe des M3/M4 eine Notentriegelung. Müsste man mal prüfen, obs das auch für die 8 Stufen-Automatik gibt.