Das ist natürlich schade, aber ich weiß nur zugut wie viel Zeit solche Projekte verschlingen.
Drücke dir die Daumen, dass du einen guten Nachfolger findest.
Das ist natürlich schade, aber ich weiß nur zugut wie viel Zeit solche Projekte verschlingen.
Drücke dir die Daumen, dass du einen guten Nachfolger findest.
Vor ca. 2 Monaten habe ich eine Anfrage bei BMW Connected Drive gestellt.
Ihr könnt euch vorstellen wie überrascht ich war das ich heute von BMW angerufen wurde und mir meine Frage beantwortet hat.
Die freundliche Dame sagte mir:
Alle neuen BMWs mit Navigation Professional ab Februar 2015 produziert sollen Over-The-Air Update erhalten.
Da ich noch keine Fahrgestellnummer habe für meinen im März erwarteten, konnte sie mir natürlich nicht sagen ob ich es auch schon inkl. Habe
Danke für die Info. Dürfte dann bedeuten, dass zumindest 3G ab Feb 2015 im NBT aktiviert wird. Über Edge werden die wohl kaum die Updates schieben
Das es mit dem IPhone funktioniert ist glaube ich selbstverständlich, schließlich ist das Fahrzeug daraus ausgelegt mit Apple-Produkten zu kommunizieren.
Ganz im Ernst? Mit einem Android Gerät funktionieren mehr Features wie mit dem iphone. Schau dir dazu mal die Kompatibilitätsliste auf bmw.de an
Theoretisch müsste das bedeuten, dass auch am Freitag beide vorgestellt werden
Bin gespannt was Freitag alles passiert.
Und wer den großen M4 in Sahkir Orange oder Silversone II haben will wird direkt bei Paragon fündig, das Gleiche gilt für den kleinen M4 in Austin Yellow oder Weiß bei Herpa ... wobei die Modelle bei BMW ein klein wenig günstiger zu bekommen sind.
Das M4 Cabrio wirds auch noch geben, da bei Pargon schon gelistet ... nur die Limo-Fans schauen wie üblich in die Röhre.
BMW M4 Cabrio (F83)
EUR 69,00
Maßstab 1:18
Mineralgrau: Artikelnummer 80 42 2 339 610
Austin Gelb: Artikelnummer 80 42 2 339 611
Yas Marina Blau: Artikelnummer 80 42 2 339 612
Verfügbar ab Juni 2015
Was soll das außergewöhnliches sein?
ZitatIm 1er Forum ist folgendes Bild aufgetaucht, dort wird vermutet dass es der F20 LCI ist der auf dem Belgischen Autosalon vorgestellt werden soll. Ich vermute eher, dass es der F30 LCI (links) ist. (rechts der Grand Tourer)
Passt doch von den Fenstern für einen F30 nicht. Sieht für mich klar nach F20 aus
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass bei den Nicht-Freaks der Begriff M4 nicht so geläufig ist wie M3. Beim E9x lief der M3 Coupe deutlich besser (gut, sah auch viel besser aus), jetzt scheint aber die Limo besser zu laufen. Keine Ahnung ob da was dran ist, aber es gibt wohl Gründe warum BMW das so macht.
Naive Vermutung: Der M4 läuft nicht so gut wie erwartet und man versucht damit jetzt mehr Marketing unters Volk zu bringen?
Sag ich ja