Es gibt hier einen Beitrag in dem einer das Navi Prof tauschen wollte, wurde aber meines Wissens Aufgrund der nicht Überschaubaren Probleme/RIsiken & Kosten aufgegeben
Beiträge von Mike
-
-
Das war eigentlich mittlerweile bekannt. Mein Zitat ist von Seite 3, auf den 4 Seiten zwischen jetzt und meinem Kommentar wurde das bereits aufgelöst
-
mike was hast du dir bestellt????????????????????????????????????nein nein doch keinen babyblauen m3 oder????Lebst du auch noch?
Nene, doch keinen babyblauen M3
-
Und es scheint sogar so zu sein, dass die FOrm sich nicht verändert hat, d.h. kein neuer Kofferraumdeckel
-
Ist auch ein Wort zu M3 Modellen gefallen?
-
Was hastn für die Einfahrkontrolle und kl. Service bezahlt? Gerne auch per PN
-
Zitat
Teile kaufen und machen - fertig
Ich bin bestimmt am Anfang mit dabei
-
Genau so ist es
-
Kann ich mir nicht vorstellen und halte es eher für eine unglückliche Formulierung. Mit "aktuell" ist sicher "neu" o.ä. gemeint.So stehts halt auch in der offiziellen Pressemeldung. Bezweifle das das rückwirkend aktiviert wird, aber ggf. ab MY2015 Fahrzeugen...
@All: Bitte beim Thema bleiben, für Nachrüstungen macht ein eigenes Thema auf
-
NBTEvo ist mir auch schon mehrmals als Begriff begegnet. Ich vermute auch, dass es eine Variante mit 4G ist die ggf. schon in Vorbereitung für die neuen Features die auf der CES vorgestellt wurden kommt.
Aber was handfestes dazu habe ich nicht. Lediglich die Info, dass das OTA Thema und NBTEvo wohl 2 verschiedene paar Schuhe sind.