Spannend wird dann, welche Möglichkeiten der Umrüstung gegeben sind. Beim E90 war das ja ne aufwändige Aktion inkl. Kofferraumdeckeltausch.
Bin mal gespannt was es innen noch für Updates gibt, habe mal irgendwas von LTE für Navi Next gelesen...
Spannend wird dann, welche Möglichkeiten der Umrüstung gegeben sind. Beim E90 war das ja ne aufwändige Aktion inkl. Kofferraumdeckeltausch.
Bin mal gespannt was es innen noch für Updates gibt, habe mal irgendwas von LTE für Navi Next gelesen...
Da hatte ich echt keine Probleme ... muss sagen das Windschott ist echt gut!
Und was mir aufgefallen ist ... einige Cabrios/Roadster gesehen und nur ganz wenige davon mit offenem Dach ... wieso habe ich sowas dann wenn ich es bei diesem Wetter ned nutze? Nur zwei, drei hatten das Dach auf und wir haben uns gegrüßt
Das kenne ich nur zu gut. Ich bin auch, so lange es trocken war, immer offen gefahren. Toll ist auch Spät Abends im warmen Sommer
Aber da sind viele Warmduscher unterwegs
Ich weiß zumindest, dass die M Performance Fußmatten des F30 in den E87 problemlos passen.
Alles richtig so, ich nutze mittlerweile nur noch die BMW Remote App, damit gehts schneller als über GOogle direkt.
DIe Hülle ist natürlich suboptimal bei Induktion Probier es mal ohne.
Den Verstärker habe ich auch verbaut, dafür gibts hier schon nen passenden Thread.
Schon seid ein paar Jahren werden Vodafone Karten verbaut. Angeblich weil Vodafone kleinere FUnkzellen wie T-Mobile hätte und damit die Fahrzeuge für RTTI bessere Werte liefern können.
Ist bei mir in der Ecke hier teilweise so, dass ich gar kein Empfang hab, T-Mobile dagegen 3G
Wohnst du auf dem Land? Früher waren das mal T-Mobile Sim Karten, seit ein paar Jahren ist das Vodafone. Wenn du damit nur Edge Empfang hast, dauert das ewig