Komisch, bei mir funktioniert er eigentlich ziemlich gut Klar hab ich hier und da auch mal Frühwarnungen, hab's aber ja auch so eingestellt.
Beiträge von Mike
-
-
Hast du auch den Radarsensor oder nur die Kamera? Wir sprachen hier von ersterem
-
Doch doch, der Bremst auch
Wenn du bisher nur das Symbol gesehen hast, wars noch nicht brenzlig. Danach kommt erst noch piepen, dann wird erst gebremst.
Ich habs bisher 2x erlebt weil ich in der Weltgeschichte rumgeguckt hab.
Aber wie gesagt, da muss es schon tierisch eng werden, nur von schnell auflaufen wird das nix -
Mensch Jungs, auch wenn Andy mal wieder Bewegung rein gebracht hat, war das doch etwas zu viel des Guten
Habe mal aufgeräumt und die Ausschweifungen wegsortiert.
-
-
Super tolle Fotos, gefallen mir
-
Ich beende die Diskussion hier, dass es nachweisbar ist, haben wir nun mittlerweile oft genug geklärt...
-
Würde denn direkt eine Fehlermeldung kommen wenn man gar keine hat bzw nichts empfangen wird usw.
Ja
-
Großer Vorteil hier gegenüber dem Kabel ist die Antennenanbindung über Induktion.
Ich merke das mit meinem iphone schon sehr deutlich. (Habe aber den normalen iphone snap in)
-
Dazu gab es mal einen Bug in der Software der korrigiert wurde. Wenn du noch die original Software drauf hast, fahr zum Händler und lass es updaten