Früher gabs 2 Ausstattungen,. Top View & Side View, ist jetzt beides in Surround View enthalten. Du kannst dann umschalten zwischen den 2 Modi.
Beiträge von Mike
-
-
Doch, den gibt's unter dem Menü ConnectedDrive
-
Da ich quasi den direkten Vergleich hatte, F30 zu F80, 20'' zu 19'', ich bleib auf jedenfall bei den 19'', und das primär aufgrund des Fahrverhaltens, und gut aussehn tuts auf dem F80 auch noch
-
Zitat
Mike - welches Fahrwerk hast du drin? Du fährst doch sicher RFT? Und da liegt das Problem.
Gruß Mario
Hi Mario,
Ja, RFT und normales M Fahrwerk. Der M hatte ja auch keine RFT drauf.
Grüße Mike
-
Zitat
@ Mike
Also ich seh schon - die Meinungen gehen hier wirklich auseinander. Ich werde einfach mal von irgendwem aus dem Forum mal ein 20-Zoll-Mobil probefahren müssen, um zumindest mal ein wenig das Gefühl für diese Dimension zu bekommen. Sonst werde ich nicht schlau draus.Wie schon gesagt, fahr mal Probe, und dann am besten auch mal Autobahn sowie über Bordsteine & Co. ich bleib in Zukunft definitiv bei 19, soviel kann Optik nicht gut machen
-
Also ich bin ja von 18" auf 20" umgestiegen. Zugegebenermaßen waren die 18er RFT's. Hinsichtlich Komfort empfinde ich ich hier keine Einbußen.
Die HRE in 20" auf Michelin Super Sport wären für mich an deiner Stelle die Wahl der Wahl.Gruß Mario
Ich bin ja letztens auch ein WE den M3 gefahren mit den 19'' Felgen und muss ehrlich sagen, es war deutlich, wirklich sehr deutlich, komfortabler als mit den 20'' die ich aktuell drauf hab.
Damit machte es echt Spaß auch mal jenseits der 180 unterwegs zu sein. Ich würd nicht mehr auf 20'' gehen... -
Zitat
Ach du meinst die um den Schalthebel herum? Musst halt dann nur die Blende für Handschalter vom M3/M4 kaufen, sonst ist da ein Loch für die Schaltgeschwindigkeit drin
Jetzt wo ich meinen Beitrag noch mal lese, merke ich, die Blende gibt's für manuellen Schalter nicht. Also das Loch bleibt
-
Lässt sich leider nicht ändern.
Lass die Frau doch nen Glymp senden
-
Ach du meinst die um den Schalthebel herum? Musst halt dann nur die Blende für Handschalter vom M3/M4 kaufen, sonst ist da ein Loch für die Schaltgeschwindigkeit drin
-
Das sieht ja niedlich aus
Ich mach in 14 Tagen die 397 wieder drauf, das is OK