Was kostet es ungefähr bei BMW?
Wenn du nen guten Draht zum Händler hast, kostet das gar nix...
Was kostet es ungefähr bei BMW?
Wenn du nen guten Draht zum Händler hast, kostet das gar nix...
Das kommt hinzu ja ... deswegen habe ich nie verstanden wieso beim F30 die "dunkleren" eingebaut wurden ... nur damit die SRA wegfallen kann?
Toll wäre ja, wenn man die SRA wieder dazubestellt (ist ja möglich) die helleren Scheinwerfer bekommt
Danke Hat dieses WE auch alles gepasst, komplette Fahrzeugpflege mit Versiegelung, saugeiles Wetter und per Zufall ne tolle Location entdeckt...
Wär was fürn Kalender gewesen
Bekommst du alles beim Händler
Auch den würde ich erst ca 1Monat nach Erscheinen des 2017-1 Updates kaufen um sicher auch das Update 2019-1 mitnehmen zu können.
Wenn du jetzt kaufst kommst du nur bis 2018-2
BMW schlägt ein paar Wochen Kulanz drauf Meiner geht auch 4 Wochen länger als die 2 Jahre
Oder kauft euch ein lifetime abo. Hab ich zumindest schon gesehen.
Legal gibts das nicht. Da BMW auch gerade das System dafür umstellt, weg von Codes hin zu Zertifikaten wird sich das eh bald erledigt haben
Der FA ersetzt die anderen Codierungen und bleibt auch bei Software Updates erhalten.
Kauf dir einfach ein 2 Jahre Abo-Code, der gilt ab heute 2 Jahre und im Regelfall dann für die kommenden 4 Navi Updates. Bekommst du beim Händler.
Herzlich Willkommen & viel Spaß mit deinem. So in etwa sah meiner auch mal aus, als er neu war