Beiträge von Mike

Was zahlst denn dafür? ;)

Den Preis kenne ich noch nicht, wird aber ja wie gesagt ein Kombipreis mit dem Verstärker inkl. Einbau :)
    Zumindest kann ich dann hier schon mal verkünden, ob der SnapIn funktioniert oder nicht, so lange solltet Ihr mit der Sammelbestellung dann warten ;)

Das musst du in deinem Kaufvertrag checken, da stehen ja alle Sonderaustattungen drauf.

2 Beiträge weiter oben hab ich den Unterschied erklärt :)

Marcus: Hmm, vermutlich schon zu spät, habe den Auftrag zum bestellen schon erteilt, wenn mein :) Montag die Info bekommt, dass er wirklich für das 5S ist...
    Habe ja auch den Antennenverstärker grad mitbestellt, den er mit flux einbaut...

Hi Bernd,

freut mich, du bist glaube der erste Werksangehörige hier im Forum :)

Wenn man sich hier so umschaut, ist in der Dieselecke ganz klar der 320d & 330d führend, da auch dafür die PPKs angeboten werden.
    Ich finde den Preis angemessen, wenn er vom Händler kommt.
    Kann nur Mario beipflichten, wenn du Ihn schnell los haben willst, musst du auf Mobile auf Seite 1-3 kommen, und da zählt primär nur als Auswahlkriterium: Leistung, Laufleistung, Baujahr, Farbe, Navi ja/nein

Hast du mal versucht Ihn über die BMW interne Werkswagen-Börse zu verkaufen, damit können alle Händler darauf zugreifen.

GRüße Mike

Und ne neue Teilenummer ist auch da: 84212289717

Hab grad meinen Händler angeschrieben, mal sehen. Fahre direkt morgen früh mal hin...