Voll Alltagstauglich.
Nur beim Parken muss man dran denken
Schon mal in ner Tiefgarage gewesen? Ich find das auch recht knapp, ich setze ja bei meinem mit nur M Paket-Tieferlegung regelmäßig auf...
Aber ansonsten, schick
Voll Alltagstauglich.
Nur beim Parken muss man dran denken
Schon mal in ner Tiefgarage gewesen? Ich find das auch recht knapp, ich setze ja bei meinem mit nur M Paket-Tieferlegung regelmäßig auf...
Aber ansonsten, schick
Hab mal einen neuen Thread gemacht, da das nix mit Paddles zu tun hat...
Laut dem Bild hier scheint doch was in Carbon zu kommen, wenn auch ggf. nur für den M3/M4
[Blockierte Grafik: http://f80.bimmerpost.com/good…/m4/P90145227-highRes.jpg]
Quelle: http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=959707
Sehr gute Entscheidung
Die 3 Jahre gelten ab Erstzulassung, daher kann BMW das ausrechnen...
Das gibts nicht.
Alles anzeigenHey,
nachdem ich mich jetzt mal angefangen habe mich mit der Officefunktion auseinanderzusetzen finde ich es garnicht mal so einfach. Ich bin sehr Computeraffin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Nachrichten und Emails wirklich während der Fahrt nutzen kann ohne gegen einen Baum zu fahren?;) Benutzt das jemand von euch regelmäßig?
Wie läuft das überhaupt mit dem Connected Drive? Ich habe gelesen das man das mit Navi Prof 3 Jahre gratis bekommt. Wie läuft das dann? Ich habe jetzt einen Jahreswagen und dann theoretisch noch 2 Jahre offen.
Stell mich wahrscheinlich einfach zu doof an
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ich kann das iDrive quasi Blind bedienen, alternative Spracheingabe. Aber gehn tut das prima. Nutze aber die Mails unter BMW Online nur sehr selten.
Nach den 3 Jahren musst du bezahlen, zur Aktivierung von ConnectedDrive hast du ja Bankdaten angegeben, da wird abgebucht, wenn du nicht kündigst.
Genau da wars, wo ich das schon mal gelesen hab. Hab grad hier schon gesucht
Du meinst das Datum was im ID3 Tag steht, aus welchem Jahr das Lied ist?=
Meiner hat da mittlerweile auch echt Übung drin, er sagte mir aber, dass von 5 Fahrzeugen die bemängeln 3 F20 sind...
Entweder merken es die F30 Fahrer weniger, oder der Fahrzeuganteil ist hier in der Ecke kleiner...