Beiträge von Mike

Idealerweise lässt du dir mal vom :) ein unverbindliches Angebot erstellen.

Dass die Fanfare ausgebaut und die neue wieder eingebaut werden soll, steht in der EBA, jedoch nur als Verweis auf eine andere Standard-Anleitung.
    Bzgl. FEM bin ich aktuell nicht ganz sicher.

Darüber hatten wir hier im Forum schon berichtet ;)

Ok, Punkt geklärt, das war auch mein Stand :)

Ist das immer noch so? Im Inland wurde das Feature aufgekündigt, Datenvolumen wird jetzt abgezogen.

Ich dachte bisher immer, so ein Fall bleibt für immer, aber hier gibt es ja bereits Meldungen, dass Ihre Händler alles abgesucht haben und keinen Fall mehr finden.

Ich hab damals nichts mitbekommen (was auch nicht üblich ist, PUMA sind interne Dokumente), ich bekam nur die Info, beim 2. Sitzgestell, dass es einen Fall gibt.
    In der Historie hier müsste man auch andere finden die via PUMA ein neues Sitzgestell bekommen haben. (Glaube sogar, dass das F20 bzw. 2ertalk Forum zuerst was hatte)

Du meinst bestimmt F83, oder? Dass die auf nen F33 passt wäre mir neu :)

Ich find sie in Live auch deutlich besser als auf Fotos, weil der 3D Effekt erst so richtig wirkt, wenn man davor steht ^^
    Aber putzen wollte ich die nicht...

Zu der Zeit als es noch den Puma Fall gab, der scheint aktuell nicht mehr vorhanden zu sein, wenn ich hier so höre, wurde der Tausch empfohlen, ich hab damals 2 neue Sitzgestelle bekommen (Anfang 2013) und danach war bis ich verkauft hab Ruhe im Karton ^^