Sollten wir nicht eigentlich die Leasing Themen mal in ein eigenes Thema überführen ???
Beiträge von Mike
-
-
Und du solltest dir überlegen, was du später alles ändern willst, tiefgehende Umbauten bzw. Umbauten die sich nicht zurückrüsten lassen müssen alle einzeln von BMW freigegeben werden, sonst gibts nachher bei der Rückgabe lange Gesichter...
-
-
Zitat
So lang noch?
Toll...Ist doch gut, da haben wir noch lange was von unserem Schätzchen
-
-
Bei mir war es noch nicht mal die Nacht davor schlimm, aber morgens dann im Hotel beim Frühstück gings richtig los, der Weg zur BMW Welt war dann schon heftig, in der Welt wars dann fast unaushaltbar
Und ich hatte Glück, da ich so früh da war, wurd ich grad mal vorgezogen und hab als einer der ersten am Tag mein Auto bekommen
Siehe hier, alles drumherum leer
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160801/bwdaszxr.jpg]
-
September machen wir noch mal ein paar schöne Fotos, hoffentlich ohne Regen...
-
Das klingt spannend
BMW Connected: Intelligentere Vernetzung von Auto & FahrerDas neue BMW Connected will Autofahrer nicht mehr nur im Auto unterstützen, sondern sie mit relevanten Hinweisen durch den ganzen Tag begleiten.www.bimmertoday.deBin gespannt welche Vorraussetzungen die "etwas ältere Modelle mit entsprechender Vernetzung" gegeben sein müssen.
-
Ja geil, die 2 kenn ich doch zu gut
Weil Hermann unbedingt ARAL tanken wollte und wir aber vorher die billige Plörre tanken mussten, gabs ne kleine Pause
-
Zitat
...und biste schon am überlegen?
Nope