Heute ist dann bei mir Nr. 2 eingebaut worden
Bin gespannt obs jetzt auf ewig hält...
Beiträge von Mike
-
-
Also Werkzeug ist heute Morgen gekommen, meiner wurde geprüft. Bei mir muss nichts umgebaut werden, alles paletti
Es wird für die Prüfung auch NUR das Reperatur-Kit aus der Anleitung benötigt, da sitzt auf dem Werkzeug direkt eine Federspannhülse (hoffe so hieß es) drauf und das wird dann nur eingebaut.
P.S. Mein Händler ist normaler Vertragshändler, keine Niederlassung...
-
Mist, hätte ich eben grad mal fragen können...
Ich schau gleich mal im Online ETK -
-
Is aber statt 80mm nur noch 70mm Durchmesser...
Bin auf die ersten Vergleichsbilder gespannt...
-
Es gibt scheinbar nen neuen Pot für den 328i, oder?
Neu: http://www.leebmann24.de/bmw-m…-3er-f30-f31-4er-f32.html
Alt: http://www.leebmann24.de/bmw-m…tem-3er-f30-328i-n55.html
Das soll Neu sein:
• Durch das thermisch entkoppelte Endrohr und den eingebauten
Innentrichter wird eine deutlich höhere Qualität des Gesamtkonzepts
erreicht.• Neuer Designaspekt: Durch den Innentrichter wirkt die Endrohrblende kraftvoller und massiver.
-
Der wird dir ein Grinsen ins Gesicht zaubern
-
Denk aber dran, dass dann bestimmte Felgen keine Freigabe mehr haben, wie z.B. die Performance M 405 Felgen...
-
Heute Morgen ist bei mir der REst bestellt worden, bin gespannt ob das nur weitere Teile sind oder obs das Werkzeug ist. Nannte sich Reperaturkit...
Sollte angeblich ab Werk Dingolfing lieferbar sein und Morgen früh da sein. Ich bin gespannt ob das System recht behält
(Ich glaub ja eher weniger)
-
Hast du den Performance Pott nicht schon drunter?