Die Pedalauflagen sind toll, hab sie auch direkt am Tag der Auslieferung selbst eingebaut.
Die Folie schaut auf nem schwarzen nicht toll aus, im f30post Forum gibts irgendwo Bilder davon. Ich würds darauf nicht machen.
Die Pedalauflagen sind toll, hab sie auch direkt am Tag der Auslieferung selbst eingebaut.
Die Folie schaut auf nem schwarzen nicht toll aus, im f30post Forum gibts irgendwo Bilder davon. Ich würds darauf nicht machen.
Ist denn sicher, dass es codiert werden kann und nicht andere Software ist, die auf die Steuergeräte verteilt wird?
Glückwunsch zum neuen F30 ![]()
Bin auf die Bilder gespannt, jetzt beginnt die Wartezeit ![]()
Herzlich Willkommen, wie Andi schon sagt, bist glaube der erste mit einem F34 hier ![]()
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
Ich schau mal, dass ich am WE noch mal neue Videos mache ![]()
Der Sound ist bisher in keinem Video annähernd getroffen worden. D.h. am besten in real mal anhören.
Nur von den Videos war ich ja skeptisch, bis es hier die ersten positiven Feedbacks gab, dann habe ich auch bestellt und bin immer noch begeistert.
Also Fazit: Nicht so sonderlich viel auf die Soundvideos geben...
Wenn ich das richtig sehe gibt es bisher eine Kritik, von jemanden der Ihn fährt, die anderen beiden fahren ihn gar nicht. (Zumindest ist das bisher nicht ersichtlich)
Was natürlich klar ist, dass ein Performance Pot für nen 4 Zyl niemals das rausholt wie unter einem 6Zyl, daher auch kein Vergleich zum E9x.
Den besten Sound bekommt man immer noch, wenn man manuell schaltet, da gebe ich Sascha recht. Meiner ist aber eigentlich im Sport nicht leiser als auch im Comfort Modus...