Beiträge von Mike

Der Sound ist bisher in keinem Video annähernd getroffen worden. D.h. am besten in real mal anhören.
    Nur von den Videos war ich ja skeptisch, bis es hier die ersten positiven Feedbacks gab, dann habe ich auch bestellt und bin immer noch begeistert.
    Also Fazit: Nicht so sonderlich viel auf die Soundvideos geben...

Wenn ich das richtig sehe gibt es bisher eine Kritik, von jemanden der Ihn fährt, die anderen beiden fahren ihn gar nicht. (Zumindest ist das bisher nicht ersichtlich)
    Was natürlich klar ist, dass ein Performance Pot für nen 4 Zyl niemals das rausholt wie unter einem 6Zyl, daher auch kein Vergleich zum E9x.

Den besten Sound bekommt man immer noch, wenn man manuell schaltet, da gebe ich Sascha recht. Meiner ist aber eigentlich im Sport nicht leiser als auch im Comfort Modus...

BMW wollte mein Sitzgestell damals schon haben, vermute bei denen, bei denen getauscht wurde, wollten sie es auch haben.

Das ist jetzt über 3 Monate her, von all denen kaputten die nach München geschickt wurden, muss doch mal irgendwer nen Fehler finden.
    Es betrifft ja auch die F2x Modelle...

Irgendwie schwer nachvolllziehbar...

Das Thema mit dem Gewicht haben wir schon vor einigen Seiten besprochen, daran liegts nicht.

Wenns bei mir auch wieder so wird wie damals, geht er ganz klar auch wieder zum Händler. Hoffe dass sie dann innerhalb der nächsten 4000km die Lösung gefunden haben ^^