Beiträge von Mike
-
-
Funktioniert es denn immer noch?
Du hast doch eine Mail bekommen, in der du das Testabo aktivieren musstest. Danach kommt eine Mail mit Bestelllink. Ich habe jetzt noch nicht bestellt, werde das dann in 2 Monaten aber tun.
-
-
Kannst ja mal berichten
-
Hab ich noch nicht gehabt, alle MP3s die in dem Tool ein Cover anzeigen, zeigen das auch bei mir im Fahrzeug an.
-
Nö, hab noch nicht mal nen iphone
Geht mit jedem Handy was per Bluetooth gekoppelt ist und SMS anzeigt.
-
Hi zusammen,
habe gestern mein Konto dort aktiviert und nun die 2 monate Testphase gestartet.
Nach der Eingabe einer E-Mailadresse im iDrive, erhält man eine Mail, in der man das Konto bestätigen muss. Danach kommt auch gleich der Link, mit dem man dann 1 Jahr Mitgliedschaft kaufen kann, 24€. (Optional automatisch verlängernd)Habe es heute mehrfach getestet, der Service ist genial. Man kann 30sek aufnehmen, das wird dann an den Dienstleister geschickt, kurze Zeit später (je nach Empfang, ob EDGE oder UMTS) kommt der Text zurück. Korrigieren kann man einzelne Wörter dann im Nachgang und direkt danach verschicken.
Gibts noch andere Erfahrungen zu dem Dienst?
-
Fazit nach einigen Wochen, MP4 spielt er in eigentlich allen Auflösungen ab, MOV sogar auch.
-
Ja, so langsam wirds
Das mit den Topstreifen würd ich mir aber vorher genau überlegen, halte sie am besten erstmal dran, bevor Ihr klebt.P.S. Die Fotos wären cooler, wenn sie nicht alle auf der Seite liegen würden
-
Hiermit die MP3s öffnen, dann siehst du links unten Cover oder nicht. Dann einfach dort auswählen und speichern.
Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...)