Das kommt auf das Modell an. Beim 328i & 335i ja, bis auf die Scheibe & Farbe gleich. Dazu gibts nen eigenen Thread hier. Meine beim 330d wäre die auch so groß wie beim 328i, bin mir aber nicht mehr sicher.
Beiträge von Mike
-
-
Oh, das ist natürlich blöd zu hören. Hoffe, dass es nix arg zu großes ist...
-
Na da bin ich gespannt. Schon spannend, dass es bei einigen hier total problemlos war, und bei anderen so ein Aufstand gemacht wird...
Muss dazu sagen, meinem Händler war wichtig, dass ich zufrieden bin, die Frage ob BMW das bezahlt hat er erst angefangen zu klären, als das neue Gestell schon unterwegs war
-
-
Die Frage ist schon gar nicht so doof - die anderen Teile ums Auto herum sind auch lackiert. Die PP Parts ja anscheinend nicht so wie ich das verstanden habe?! Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Und Salz im Winter, Sonne & am allerschlimmsten Sonnencreme (was ja durchaus mal an den Fingern sein kann und man sich z.B. am Heckspoiler abstützen könnte) sind die größten Feinde von unlackiertem Kunststoff...
Also Fettfinger machen den matten Teilen bisher gar nix. Klar, wenn man drauf batscht, sieht man den Abdruck, aber Wasser mit Auto-Shampo und weg isser, ohne Flecken. Mache mir da fürn Winter wenig sorgen... -
Vom F30, ja. Aber nicht vom 4er -
habe noch keinen einzigen F30/F31 in weiß aus unserer Stadt sichten können. Schwarze hingegen gibts einige...
Deshalb kann ich nur mitteilen, dass ich meine Wahl keineswegs bereue, sieht einfach nur spitze aus!
Geht mir genauso
-
Bsp. Neue verkehrsübersicht, das split Display ist nun intelligent genug immer selbst das richtige und wichtige anzuzeigen, Autozoom Funktion ist genial.
Schneller ist es definitiv. Zoom mal schnell raus oder rein oder wähle ein anderes Land als Ziel aus. Da sieht man die Schnelligkeit sehr gut.Im E89 hatte ich auch noch das alte und ich finde, dass von der Geschwindigkeit echt Welten dazwischen liegen. Neben der Geschwindigkeit gibts halt viele neue Dinge die funktionieren, die es vorher nicht gab oder nur eingeschränkt funktionierten. Videos, Bluetooth Streaming, Office Funktionen, Diktierfunktion, usw..
-
Hier mein Soundvideo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, mal ein kleines Fazit nach gut 2 Monaten
Der Performance Pott hat sich richtig schön eingefahren, er klingt von Tag zu Tag besser. Schaltvorgänge jenseits 5000 Umdrehungen sind der Hammer.
Beschleunigen unter Brücken oder kurzen Tunneln wird jedesmal zum Spaßerlebnis. Auch im unteren Drehzahlbereich hört er sich schon klasse an.
Sehr cool find ich auch das Blubbern wenn man schnell vom Gas gehtAlso: Weiterhin ganz klare Kaufempfehlung für alle 328i Fahrer.
-