Und hier kann nun fröhlich konfiguriert werden
Beiträge von Mike
-
-
-
Und gibts schon Neuigkeiten von BMW ?
-
Da hast du dir ja einiges vorgenommen
Aber es lohnt sich, ich hab die Liste fast komplett umgesetzt und bin bald durch.Wünsche dir richtig viel Spaß damit...
-
Jungs Jungs Jungs, das Thema lässt ja viel Spielraum zum diskutieren, aber da wir jetzt beim Thema Penisimplantant sind, muss ich mal um Back 2 Topic bitten...
-
-
Klappt prima, Musik und Videos von internen Speicher spielt er problemlos ab. Empfang ist deutlich besser als Handy in der Tasche/Hose. Hat sich gelohnt.
Aber der Hinweis, mit dem großen Akku von samsung funktioniert der snapin nicht, da das Handy zu Dick ist.
-
Samstag kam auch mein snapin, scheint also vorwärts zu gehen
-
Erstaunlich, wenn ich sehe was im F32 alles Serie ist, ist er sogar im Vergleich zum F30 ca. 230€ billiger.
Habe all das was ein 328i Sportautomatik im Vergleich zum F32 428i hinzukonfiguriert.
War das nicht bei E9x Zeiten noch so, dass das Coupe deutlich teurer war?Xenon Serie find ich auch cool
Klar, dafür fehlen mir 2 Türen. Aber der F32 hat den elektrischen Gurtbringer -
Krame das Thema noch mal raus, da ich gestern beim 3er GT gesehen habe, dass man es da schon besser wusste.
Warum zum Geier ist denn beim F30 der Gurt auf der Hutablage befestigt? Beim 3er GT ist er auch an der Sitzbank befestigt und wird mit umgeklappt.Ich find das echt sehr unschön gelöst, immer hat man das Ding im Rücken...