Warten wir mal ab, blöd halt für dich, dass du damit erst mal weiter fahrn musst.
Bin gespannt ob sie es bei Wildy auch gewechselt haben. Selbst wenns dann in x Wochen ne richtige Lösung gibt, wirds auch nen PUMA Fall geben. Dann dürfte es für alle einfacher werden.
Sofern dein BMW Händler dich nicht nur hinhält... (Kann ich schwer beurteilen, aber was man hier so von dem ein oder anderen Händler liest, was angeblich alles nicht geht und und und)
Beiträge von Mike
-
-
Was hats denn jetzt bei Wildy gegeben? Bisher ist mein neues Sitzgestellt ruhig.
Hoffe es bleibt auch so. Da ich aber schon nach ca. 500km das knacken hatte, andere hier erst nach deutlich mehr, könnte es ja wiederkommen... -
Da hat die Umstellung der Bestellsoftware in der letzten Woche wohl noch nicht so toll funktioniert
Gestern alles passend, heute Morgen hieß es dann doch, oh, im Rückstand.
Mal sehen, würd mich nicht wundern, wenns die Tage trotzdem kommt. -
Stufe 1: Visuell im HeadUp und Kombiinstrument
Stufe 2: Akustisch Piepen
Stufe 3: Anbremsen und Bremse scharf stellenLetzteres habe ich bisher erst 2x erlebt, aber dann isses aber auch schon sehr eng bzw. sehr notwendig. Aber es hilft perfekt
-
Ich glaub Spracheingabe gibts nur mit Navi Prof...
Bzgl. der LIM Taste, schau mal im Handbuch, da ist das recht gut beschrieben. Ich weiß es nicht mehr auswendig...
-
Ich wusste gar nicht, dass der Auffahrwarner auch von selber bremst?!
Bei mir piepst er nur. Manchmal auch ohne richtiges Hindernis...MFG
Im F30/F31 bremst er an, aber nicht komplett. Außerdem wird dabei das Brempedal wesentlich verschärft, nur noch kleine Einwirkungen bremsen rasant ab, fast wie einen Anker werfen -
Interessant. Ist mir bisher nicht passiert, habe aber auch noch nie überholt wenn es nur annähernd knapp werden könnte.
Hast du die Einstellungen für die Warnung auf Früh oder Spät stehen? -
Zitat
Danke!
waraber spontan mim Iphone^^ Die Quali ist aber nicht soo prickelnd
Die Location ist geil, dass Auto erst recht
-
Coole Fotos, gefällt mir
-