Beiträge von Mike

Meiner konnt es bestellen ;) Bin gespannt ob Morgen auch was kommt, oder obs doch nicht lieferbar ist...

P.S. Ich habe auch S3 bestellt, evtl. ist das beim S2 anders. Den S3 Snap-In haben aber mittlerweile schon einige im Fahrzeug...

Beim iphone geht deutlich mehr als beim android!

Habe selbst deswegen von Android auf iphone gewechselt.

Noch...
    Nachdem der Marktanteil von Android deutlich größer ist, wird BMW nun nachziehen. Die Apps sind ebenfalls für Android gegen Ende 2013 angekündigt. Dass jetzt der erste Android Snap-In kommt, ist ja schon ne Sensation.
    Ich würde wetten, dass wir bald mind. den gleichen Funktionsumfang beim Android wie beim iphone haben...
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Snap-In ist Morgen beim :), Morgen Abend kann ich berichten,

Stimmt, find ich auch schlimm. Aber ist leider so. Ich habs erst rausgefunden nach dem er bestellt war und hatte Glück, dass ich die Pakete genommen hab.
    Da es außer dem 7er nur der 3er aktuell hat, scheinen auch die Prospekte & Verkäufer darauf noch nicht gut geschult zu sein...

Habe grad eben bestellt, ist sogar lieferbar. Preis wie bereits angegeben, ca. 130-140€ je nach Rabatt.

Laut MT funktioniert darüber Laden, Antenne vom Fahrzeug sowie über USB Musik/Filme abspielen, sofern kein USB Stick im USB Steckplatz steckt.
    Musik wird aber nur vom Speicher des Handys abgespielt, nicht von der externen Speicherkarte.
    Der Empfang soll angeblich um mehr als 100% besser werden. Also wer vorher ca. 2 Balken hat, soll nun 4 Balken haben

aber es gibt auch beim F30 2 arten von fernlichtassistenten oder?

ich glaub nämlich dass ich die billigversion hab, der sich einfach abdreht wenn was entgegen kommt...

hab das beim bestellen gar nicht gewusst dass es diesen auch gibt :(

Nur wenn du das Sichtpaket hast, hast du den blendfreien Fernlichtassistent, ansonsten hast du nur den Fernlichtassistenten