Beiträge von Mike

Also ich würd sagen meine sehen genauso aus wir auf dem oberen Bild...
    Die Teile sind nicht mattschwarz sondern schwarz glänzend...

Direkt vorweg, ja bin zufrieden :)

Irgendwann in den kommenden Jahren wird es vermutlich allen Neuwagenkäufern so gehen, dass man außer in den sehr leistungstarken M Modellen oder wie Bsp. 550i/750i keinen 6/8Zylinder mehr findet. D.h. irgendwann kommt sowiso der Tag, an dem man sich an den neuen 4 Zylinder Sound gewöhnen muss. Komme vom Z4 mit 6Zylinder, klar ist das was ganz anderes, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt. Und jetzt mit Performance Auspuff, machts noch mehr Spaß.

Also, alles halb so schlimm :)

Mit den 2000€ meinte ich alles zusammen. Laut deinem Angebot sind es 2800€, da sollte ich nach bisheriger Annahme deutlich drunter liegen.

Bin gespannt welchen finalen Preis ich bekomme

Dann dürftest du sogar noch eines der letzten rostigen Sitzgestelle haben, angeblich ab 11/2012 wurden nur noch einwandfreie verbaut...

Aber pommes hat das knacken ja auch...

Mein Teilemann hat mir schon mal alle Teile rausgesucht, mein Verkäufer tippt mal den Preis zusammen.

Auf meine Anfrage hin ob nun neue Federn oder nicht, sagt der ETK mit der Federntabelle definitiv nein, keine neuen Federn.
    Der Teilemann hat dann ne Anfrage bei BMW gestartet, von dort kommt jetzt die Info, definitiv doch andere Federn. Bei mir wäre dann das hier fällig:

3350 2 320 980 Nachrüstsatz M Performance Fahrwerk
    3133 6 860 629 Feder vorn links
    3133 6 860 628 Feder vorn rechts
    3353 6 860 620 Federn hinten

Bin auf den Preis gespannt, rechne mit ca. 2000€