Ich finde mit dem HK geht's eigentlich noch. Nicht extrem aufdringlich
Beiträge von Mike
-
-
Bei meinem iPhone 5 iOS 6.1.3 und Navigation Professional funktioniert es. Sofern es da keinen Unterschied zum Business gibt, könnte das die Lösung sein.
Doch, gerade den gibts. Prof ist die neue iDrive Generation, Business noch die alte.
-
Der bringt mir nix, da der für deinen 330d gemacht wurde. Du hast ja auch andere Federn. Ich lass mir ein ANgebot auf meine Fahrgestellnummer machen.
Trotzdem Danke für das Angebot.
-
Die Infos sind echt gut. Ich werd auch bei meinem
mal nach konkreten Zahlen fragen. Evtl. bin ich dann der 2. hier mit M Performance Fahrwerk.
-
Du hast nur den kleinen Bildschirm, damit ist das auch noch das alte System. Bei den Updates müsstest du eins aus der UPD0100x Serie haben, oder?
-
wir haben doch schon einen Farbumfrage Thread, aus dem wird doch ersichtlich welche Farbe prozentual am häufigsten vertrteten ist......
In der Tat: Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?Ich verschiebe mal...
-
Nee...der Wagen wurde am 12.04.2013 produziert. Ist auch nichts von der Stange...genau nach Bestellung.
Hat sich schon aufgeklärt, du hast ja das Navi Business. Das ist noch die alte Generation -
Seh gerade...er hat das Navi Business - jetzt ergibt das alles wieder einen Sinn
Ah, genau. Das Business ist ja nach wie vor das alte Navi... Ok, dann isses doch ein Neuer
Warum kann man das vergessen? Bei mir funktioniert alles (außer Video) im BMW mit iPhone 5 und Snap-In Adapter..
Manches geht halt mit Android besser, anderes mit dem iphone. Mit dem Android hast du halt keinen Kalender, mit dem iphone schon. Am besten mal auf der BMW Seite vergleichen.
ez-lif: Hast du denn auch schon mal ein Update bei dir gemacht?
-
Jetzt wo du es sagst, stimmt. Es kann also kein neuer Wagen sein. Er muss mind. schon 6 Monate alt sein.
Und das sogar im F31, den gabs ja nie mit alten Navi...
-
Intressant. Bei mir sieht es vollkommen anders aus, BJ 11/2012. Mir wird auch ne ältere Version als "aktuelle" angezeigt...diese Auwahl hab ich gar nicht!
Allerdings update ich auch immer direkt über ConnectedDrive im Auto direkt, ohne USB Stick.
Er hat noch das alte Navi, daher bekommt er auch andere Updates angeboten.