Ich finde das normale M-Fahrwerk in Verbindung mit den 19'' definitiv nicht zu hart. Wenn du vorhast mal auf 20'' zu gehen, merkt man den Unterschied doch recht deutlich.
Beiträge von Mike
-
-
Ich hab ihn letztes WE live gehört und fand den Sound echt super. Dafür würd ich kein Drittanbieter-Produkt kaufen.
-
Ähm beide Brillen links unterm Lichtschalter in dem Fach.
Sobald du den Auffahrwarner oder den Totelwinkelwarner oder den Spurhalteassistent hast, verschwindet diese Ablagemöglichkeit leider...
-
BMW Treu
4 Jahre E85, dann 3 Jahre E89, jetzt F30 
-
Unser kitzlerfritz hat ihn drunter
-
Ist ja auch nun mal ein geiles Auto

-
Ok, habt mich überzeugt - sind bei Amazon bestellt

Ging auch echt super einfach zu wechseln

-
Hier das versprochene Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zur Zeit steht noch im Raum, dass bei Sportmodus - S die Gänge weiter hochgedreht werden, bevor geschaltet wird.
-
So, habs getestet, ihr habt Recht. Wenn ich so recht überlege, ich glaub ich bin noch nie im Sportmodus und im normalen D Modus gefahren. Jedenfalls schaltet das Fahrzeug bei beiden Varianten einen Gang runter.