Beiträge von Mike
-
-
Und noch ein Kaltstart Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habs live gesehen, ja er ist da und geht auch einfach raus zu ziehen
-
Bei mir führt der Sportmodus zumindest nicht dazu, dass ich weniger verbrauche
-
Meines Wissens lässt es sich nicht codieren. Ich finde den Unterschied zwischen Comfort und Sport schon recht stark, bin daher etwas verwundert das du es nicht schon eher gemerkt hast.
-
Deiner noch nicht da? Hast du heute mal gefragt wann deiner kommen soll?
-
Und bist Du mit dem Dämpfer genau so zufrieden wie ich? Oder hattest Du andere Vorstellungen?
Ich find ihn spitze. Klar, war mit 6Zyl & Eisenmann am Z4 vorher was anderes gewohnt. Aber das was der Pott hier raus zaubert, ist erste Sahne
Kann nur jedem empfehlen, nicht zu zögern -
Über den USB Anschluss im Handschuhfach kann nur importiert werden, nicht abgespielt werden.
-
Erst mit dem neuen Navi ist der USB Anschluss im Handschufach weg. Heißt bis Baujahr 11/2012 gibts weiterhin 2.
-
Hier mein Soundvideo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.