Was gabs denn bei der stop&go zu codieren?
Beiträge von Mike
-
-
Wie der Titel schon sagt sprechen wir vom M Performance Fahrwerk. Da Fahrwerk ist für jedes Modell anders, muss man im ETK über die Federntabelle prüfen. Bei meiner Ausstattung bekomme ich zum Beispiel kein andere Federn. Nur andere Federunterlagen vorne.
-
Ja cool, und Headup weiterhin scharf?
Was macht dein Auspuff?
-
Ja super, freut mich, dass BMW in dem Thema so schnell reagiert.
-
Prima, freut mich. Bei mir ist bisher auch alles noch ruhig. Denke es wird auch so bleiben.
-
Alles anzeigen
Hallo!
Auto abgegeben! Jetzt brenne ich vor Erwartung!8o
Als mir der Meister die Teile zeigte, und ich dabei die roten Federn bewunderte, ist ihm rausgerutscht, das eigentlich das M-Paket ein reines
optisches upgrade ist, da das FW eigentlich das Serienfahrwerk ist...
ich bin mir nicht sicher ob er das ganze FW oder nur Dämpfer/Federn meinte.Wenn das stimmt, ist es wirklich eine Sauerei von BMW...
Übrigens, hat es solange gedauert, nicht weil die Teile bis Heute nicht angekommen sind, sondern weil sie 15 Tage Werksferien hatten und
nicht die ganze Mannschaft an Bord war.ich halte Euch auf dem Laufenden!

MFG
Auf die Aussage würd ich mal nicht zu viel geben, sowohl Federn als auch Dämpfer sind beim M-Fahrwerk andere wie im Serienfahrwerk.Bin gespannt wie es dir heute Abend gefällt

-
Die variable Sportlenkung sowie der Lichtassistet haben mich absolut überzeugtNicht nur dich, gerade die variable Sportlenkung find ich toll. Habe am Wochenende den E87 meiner Schwester gefahren, da muss man deutlich mehr lenken, wenn man das nicht hat

-
Wo hast bestellt wenn man fragen darf?Vale
Und schon was Neues?Btw. Parke auf der Arbeit in einer Tiefgarage. Hammer was hört der sich hier geil an

-
-
Und noch ein Kaltstart Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.