Glückwunsch, toller Wagen
Wünsche dir viel Spaß mit dem Spaßmobil
Glückwunsch, toller Wagen
Wünsche dir viel Spaß mit dem Spaßmobil
Hammer Morgen gibts wohl nach München ne neue Lieferung, bei der auch meiner bei sein soll.
Hoffe dass ich ihn Mittwoch/DOnnerstag drunter bekomme...
So, heute werde ich meinen Wagen wieder abholen. Freundlicherweise haben sie mir einen 5er GT als Leihwagen zur Verfügung gestellt.
Hoffentlich ist der Sitzt dann endlich heile!
Hat das neue Sitzgestell bei dir jetzt endlich zur Lösung geholfen?
Sonic: Gabs bei dir schon Neuigkeiten?
Alles anzeigenIch seh das entspannt.
Ganz ehrlich, hab mir doch kein 245 PS Auto unter dem Gesichtspunkt des Spritsparens gekauft!?!?!
Wer das so macht, sollte mal mit seinem Psychologen drüber reden.
Ich weiß nach knapp 3000 km wieviel meiner ungefähr verbraucht. Und ich weiß wie ich ihn bewege!
Ich wundere mich eher über Leute, die im Internet widersprüchlich sagen, sie achten nicht drauf besonders Sparsam zu fahren aber ihr (z.B.) 328i Verbraucht nur 8-9 L...
Was ich definitiv sagen kann ist, wenn man ihn sportlich fährt - und zwar nur das sportlich, was ich darunter verstehe - dann kann mir keiner erzählen, dass er ihn unter 10 L bewegt.
Was soll das überhaupt immer? Erst nen geilen Motor kaufen mit dem man richtig gut gas geben kann und dann im Netz irgendwelche virtuellen Schwanzvergleiche abliefern, wer denn mit seinem 200-300 PS Motor weniger verbraucht.
Aber jeder fährt natürlich trotzdem immer Super-Sportlich..... Ja ne, ist klar!
Meiner ist jetzt so bei ca. 10,9L - fast ausschließlich Stadt.
Aber das hat nix zu sagen, denn wenn ich auf die Autobahn fahre, verbrauche ich definitv mehr als in der Stadt!![]()
Edit:
Bin letztens auf ner langen Landstraßen fahrt ohne große Höhenunterschiede oder Behinderungen durch Fiat Fahrer, durchweg mit ca 100-120 km/h gefahren.
Da hat er nicht über 6 L verbraucht. Echt super....
Für manchen mag das ja vllt. schon richtig Sportlich gewesen sein!![]()
Da spricht mir wer aus der Seele Ich lieg weiterhin konstant auf 10.7 (Bin aber auch selbst schuld, mich überkommt jedesmal der Spaßfaktor)
Hammer. Die Performance Folie wirkt einfach geil
Herzlich Willkommen, wünsche dir viel Spaß hier.
Fahre auch 20'', klar ist das was härter, aber guuuuuuuut
Bei MT schrieb er, dass es erst Montag rein kommt. Dann müssen wir noch warten...
Meine ist gar nicht gewachst, hatten Angst das wir damit den Matt-Effekt kaputt machen
Hi Penus,
hast du eigentlich das neue FW jetzt eingebaut?
Danke & Grüße
Mike