Beiträge von Mike

Ich hab aus anderen Gründen ein neues Sitzgestell bekommen, auch bei mir ist alles wie vorher :)

Nene, bin noch ganz frisch :) Hab meinen jetzt knapp 7 Wochen.

DIe BMW Welt rechnet auf das Datum der vorraussichtlichen Produktion mind. 14 Tage drauf, um genug Puffer zu haben, falls sich was verzögert. Wäre halt ärgerlich, wenn du nen Termin bekommst, Zug/Flug/Hotel buchst und dein Wagen nicht fertig wird.

Ab Produktion hat BMW aber nur (ich glaube) 7 (oder 10) Tage Zeit, den Wagen zum Händler zu bringen. Sind wohl interne Vorgaben, damit der Spediteur die Wagen nicht tagelang irgendwo rumstehn lässt.

Einfallen tut mir mal so ausm Stehgreif, kaputte Fensterheber oder evtl. eingeschlagene Scheiben die neu montiert wurden.

Wenns bei nem BMW Händler gemacht wurde, gibts da normal nen Auftrag drüber, den dein Händler einsehen könnte.

Ich hätte bei BMW Welt 3 Wochen länger warten müssen, als zum Händler. Meiner war innerhalb von 6 Wochen ab Bestellung da.

Es liegt eindeutig an der Strecke, bin am WE unterwegs gewesen und lag deutlich drunter :)

Aber wenns mal wieder richtig rund geht, dann bin ich wieder bei 11l.