Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht
Aber bei mir wirds auch weniger, war erst auf 11.1, bin jetzt schon bei 10.7
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht
Aber bei mir wirds auch weniger, war erst auf 11.1, bin jetzt schon bei 10.7
Glaub ich auch
Die 25km zur Arbeit sind halt Berg rauf/Berg runter und nur durch Ortschaften, dass frisst ohne Ende Sprit...
Irgendwie hab ich das Gefühl ich führe hier mit meinen (jetzt) 10,7L nach wie vor die Spitze an
Abgesehen davon dass das kein M3 sondern ein M5 ist, ja das Video ist klasse.
Alles anzeigenZitat von »Stefan«
Und das ist es mir auch wert!
Auch wenn viele meiner Mitmenschen mich schon für völlig verrückt halten so viel Geld für ein Auto auszugeben.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Das trifft wohl auf die meisten Teilnehmer hier im Forum zu
Das glaub ich allerdings auch, hier sind alle so Verrückt
Oh, ja richtig
Wir sprechen ja vom 320d
EDIT: Hab grad mal selbst geklickt. Das ist echt kein Problem da über 60k zu kommen
Der Touring ist halt noch mal gut 2k teurer wie die Limo...
Hätte ich nicht gedacht
Design gefällt mir.
Meiner lag Liste auch bei 62k Wenn man die Karre fast vollsteckt, nicht besonders schwer
Nur andere Dämpfer pchelper ? Aber durch andere Dämpfer ändert sich ja das Fahrverhalten aber nicht die Tiefe oder ?
Ja. Habe ich schon diverse Male geschrieben. Ich rüste das Fahrwerk nicht um damits toll aussieht, sondern das Auto muss sich geil fahren. Wenn sich beides verbinden lässt, schön, aber nur tief und scheiße fahrn, wofür????
Das ist nicht ganz so einfach, da die Federn nach der Federtabelle verbaut werden. Für den F30 gibts nicht in jedemfall für das M-Performance-Fahrwerk neue Federn. Ich bekäme z.b. keine neuen Federn bei meiner Ausstattung/Fahrzeuggewicht.